Master Chief macht die PS3 platt!!!

Also die 3 dies in meiner Liste spielen finden es: "AtooooooooooooM", "Geillllll" und " Hammmmmmer"
So da frag ich mich ob der Hype nicht gerechtfertigt ist. -.-

@ Holy: Du hättest ja wenigstens mal an mich denken können, als du im Media Markt warst. :blackeye:

^^ Meinst du ich lüge!?!? :p

Mal ehrlich, ich fand Halo schon immer doof und hab den 1. Teil nur gezockt weil damals die Grafi einigermaßen war und ich die Physik der Bugies toll fand.
Aber was ich da heute zocke ist der Oberhammer, spannende Geschichte, sehr geile Grafik, schöne Physik und perfekt spielbar!
Freu mich naoch auf den Multiplayer, den hab ich außen vor gelassen.
Glaube aber auch das die Server noch offline sind...

:sun:

Schweigt, KETZER :D

ihr wisst garnicht was euch entgeht... ;)

Aber ich versteh nich wie man Halo nich mögen kann...:crazy:das is so hammer... naja...okay... ich mag auch nich so wirklich Oblivion obwohl alle das so geil finden..:)

Mister-M hat folgendes geschrieben:

Aber ich versteh nich wie man Halo nich mögen kann...:crazy:

Was gibts da nicht zu verstehen ? Das hängt von Spielgeschmack ab und Halo ist ein gewöhnlicher Ego Shooter wie jeder andere, ohne den Hype wäre Halo in der nächsten Schublade gelandet.

Ich habs mir vorbestellt. Weil ich jeden Halo Teil hatte(und jetz kommts) sie aber NIE gezockt hab!:D
Und jetz kommt ihr!

Sunti hat bestimmt wieder einiges gemacht, was ich hier nicht erwähnen will:D

Und woher haben es Grabmaster und Co.?

Ich werde mir Halo 3 auch erst irgendwann gebraucht für 20-30€ holen, da es für mich das Geld nicht wert ist. Denn ich habe Teil 2 gespielt und auf mich hat das gewirkt, wie irgendein Billig-Shooter, der nichts besonderes bietet(Von einem Punkt zum nächsten laufen und die gegner mit Standardwaffen niederholzen). Einzig die Story ist gut. Der Multiplayer war auch in Ordnung, hat aber durch die ganzen Idioten, die sich extra runterleveln um gegen Anfänger spielen zu können extrem gefrustet.
Also wenn Halo 3 da nicht besser wird, dann ist es für mich absolut kein Must-Have.

Wenn Halo 3 tatsächlich bereits beim Media Markt erhältlich ist oder zumindest bei mach einer Media Markt Filale, so muss ich am Montag mal bei meinem nächsten Media Markt nachschauen, der auch oft bereits 1-2 Tage Produkte vor dem Veröffentlichungstermin hatte.

Z.b. die Star Wars Limited Editionen mit den Ur-Versionen als Bonus DVD, gab es auch bereits 2 Tage zuvor. Oder erst die von mir heiß erwartete Star Wars Episode 3 DVD, die gab es sogar 3 Tage vorher. Ich dachte mir, ach fahre ich mal kurz zum Media Markt und schaue mal ob die es nicht rein zufällig schon einige Tage zuvor haben. Und siehe da, die hatten bereits in großen Massen die DVDs. Also wenn die Halo 3 haben am Montag, muss ich gleich die Vorbestellung auf Amazon.de stornieren. Sollten die es aber schon in Vorbereitung haben und ich habe mir Halo 3 bei Media Markt gekauft, so schicke ich halt das Spiel von Amazon zurück und erhalte mein Geld. Aber die verschicken es eh erst am Dienstag.

HOFFENTLICH haben die es!!!! :sun:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Ich habs mir vorbestellt. Weil ich jeden Halo Teil hatte(und jetz kommts) sie aber NIE gezockt hab!:D

Und jetz kommt ihr!

Sunti hat bestimmt wieder einiges gemacht, was ich hier nicht erwähnen will:D

Und woher haben es Grabmaster und Co.?

Mein Händler um die Ecke hat mich heute angerufen und seine Lieferung verkündet, ich war entzückt.
Hatte nichtmal vorbestellt ;)

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Ich werde mir Halo 3 auch erst irgendwann gebraucht für 20-30€ holen, da es für mich das Geld nicht wert ist. Denn ich habe Teil 2 gespielt und auf mich hat das gewirkt, wie irgendein Billig-Shooter, der nichts besonderes bietet(Von einem Punkt zum nächsten laufen und die gegner mit Standardwaffen niederholzen). Einzig die Story ist gut. Der Multiplayer war auch in Ordnung, hat aber durch die ganzen Idioten, die sich extra runterleveln um gegen Anfänger spielen zu können extrem gefrustet.

Also wenn Halo 3 da nicht besser wird, dann ist es für mich absolut kein Must-Have.

Du widersprichst dich ja selbst!"
Wenn du dir Halo3 für 20-30€ kaufst gibt es wieder mehr als genug "Profis" gegen die du keine Schnitte hast. Also besser jetzt kaufen und von Anfang an trainieren.
Dann klappts auch mit dem fraggen :)

Auf meiner list spielen auch schon zwei, ich kreig gleich die Krise :nut: :meckern: ....... hab mal einen der ersten Multi-Format-Tests gelesen. Von consol.at gibts 90% für den SP und 95% für den MP, allerdings von einem "eher schon Halo fan", sprich: ich als "absoluter Halo-fan" hätte wahrscheinlich 93% und 97% gegeben :p :p :bigsmile:

Noch 2 Tage,das muss dochauch noch irgendwie gehen :nut: :nut:

Liebe auf den ersten Blick ist Halo 3 aber nicht.

Singleplayer ist nett, OK, ganz in Ordnung - aber ein Boah ey bestimmt nicht. Ich bin ein wenig enttäuscht, vielleicht auf hohem Niveau, aber etwas enttäuscht. Scheint sich aber zu steigern. Mal schauen. Normalerweise brennen Spiele ja zu Beginn eine Feuerwerk ab...

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Du widersprichst dich ja selbst!"

Wenn du dir Halo3 für 20-30€ kaufst gibt es wieder mehr als genug "Profis" gegen die du keine Schnitte hast. Also besser jetzt kaufen und von Anfang an trainieren.

Dann klappts auch mit dem fraggen :)

Die müssten nur das Level System richtig machen, so dass man sich nicht einfach runterleveln kann.(Zumindest nicht durch schlechtes spielen, sondern vielleicht durch lange Abwesenheit)

grr. echt fies, das soviele hier das game schon haben, während unsereins noch bis mittwoch warten muss. unfaire händlerschweine.... :meckern:

Zurück