Master Chief macht die PS3 platt!!!

xScout

Benutzer
Hallo,

guckt Euch folgenden Trailer mal an:

http://kotaku.com/gaming/clips/master-chief-behaving-badly-302557.php

Da kann wohl einer (Master Chief) die PS3 nicht leiden!!:eek:

hehe. das gleiche video habe ich aber eben schon in @lordchen´s thread gesehen. aber sehr geil, vor allem die szene gleich zu anfang :bigsmile: :sun:

Suntiago ist ja momentan auch am Halo zocken, also lange müssen wir nicht mehr auf einen ausführlichen Bericht warten.

MFG D:xb360:N

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Suntiago ist ja momentan auch am Halo zocken, also lange müssen wir nicht mehr auf einen ausführlichen Bericht warten.

MFG D:xb360:N

jau, du hast recht :knockout: :knockout: :knockout:

wie kann der das game schon haben ? *ichfassesnicht*

Tja, ich weiß wo Suni wohnt und ich hab mir gestern ne Colt geholt. Also ratet mal wer gleich Halo 3 zocken wird. :bigsmile::devil:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Tja, ich weiß wo Suni wohnt und ich hab mir gestern ne Colt geholt. Also ratet mal wer gleich Halo 3 zocken wird. :bigsmile::devil:

ich fürchte nur, er wird sich entsprechend abgesichert haben, mit viel stacheldraht und durchgeknallten kampfkötern... (ich würde es :devil:)

:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:

arghh... - ich halts nicht mehr aus!!!!!. vor allem wo ich eben das mapdesigning-feature gesehen habe...

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Sind doch nur noch 4 Tage, die wird man doch überstehen ;)

ja, ich tröste mich bis dahin mit gears... aber ist ist dennoch hart, weil gears ein verbuggtes und verlaggtes drecksspiel ist (;)) und ich mir von halo 3 fairness und balance erhoffe...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ja, ich tröste mich bis dahin mit gears... aber ist ist dennoch hart, weil gears ein verbuggtes und verlaggtes drecksspiel ist (;)) und ich mir von halo 3 fairness und balance erhoffe...
Epic hat bei Halo 3 seine Finger im Spiel, denn das Grundgerüst von der Engine ist von Epic und deshalb sind die Online Spiele alle wie bei Gears mit Hostvorteil :bigsmile:

Das schlimmste ist ich bekomms erst 1-2 Wochen später:blackeye:
Daher muss irgendjemand sterben...:devil:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Noch 4 Tage? Hab das Game heute im Media Markt gesehen.

Normalo Edition für 65 Euro und die schicke Limitierte Steelbox Version für 70. ;)

Hast du's wenigestens eingepackt und mitgenommen? :bigsmile:

Du wirst mich kreuzigen, aber nein. ^^"
Halo interessiert mich ganz und gar nicht.

Geht mir genauso, ich werd mir den Dritten Teil zwar besorgen, da ich Teil 1 und 2 habe, aber ich werd mich nicht zum Release, oder eben jetzt drum Prügeln um eins zu bekommen. Vielleich hol ich es mir in ein paar Wochen.....

Epic hat bei Halo 3 seine Finger im Spiel, denn das Grundgerüst von der Engine ist von Epic und deshalb sind die Online Spiele alle wie bei Gears mit Hostvorteil :bigsmile:

Scherzkeks...

:bigsmile:

Wisst ihr was mir auffällt, umso näher der Release von Hype Halo 3 rückt, desto mehr dreht ihr langsam allesamt durch, als ob Hype Halo 3 eine Droge für euch wäre.

Ich weiß auch nicht was alle mit Halo 3 haben.
Also ich freue mich eher auf "The Orange Box" mit ua. Team Fortress 2! :praise: ;)

Die Halflife-Box juckt mich ja glatt noch weniger als Halo 3 und das will schon was heissen :D Da kommen wichtigere Titel (Eternal Sonata, PGR4 usw.) und wenns schon Shooter sein müssen dann Call of Duty 4, die Beta rockt wie Sau. Und das sag ich als "Ich kann Shooter nimmer sehn" - Typ :D

Zurück