• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Neue Videos

Naja genau deswegen :),mit euch kann ma net normal Reden . Sobald etwas Kritisiert wird tickt ihr aus,du hörst net zu knabe . Ich sprach von einer 95% Grafik wertung . Für mich gehört eine stabile Frame + Textur auch dazu,hatte es bei Giga Live gesehn und wer sowas 95% gibt hat endweder schlechte Augen oder taschengeld von MS . Ja es war die Fertige Version . Ok ist meine meinung dazu,aber wem es nicht stört das bei jedem 2 Kamaraschwenk die Rüstung aufpoppt soll es sich holen . Achja eine der seiten ist sogar XboxFront !

Hi leute,
Ich freu mich gigantisch auf dieses Game,aus sowas warte ich schon seit die Box draußen ist und nun ist es soweit.

@Maximus1911:Das ist mal übergeil,warum bekomm ich keine beschtätigung verdammt!!
Ich hoffe das kommt bald bis dahin wünch ich die viel spaß damir und dem rest natürlich auch.

@P360

Hast du überhaupt gemerkt, was ich von dir zitiert habe, du Schlaumeier?

"ist halt wieder ein Game wie Halo großer Hybe und nix dahinter ... "

Du redest da vom "Game" an sich und nicht nur von der "Grafik" - also versuche hier bitte nicht darüber zu urteilen, wer richtig liest und nicht wer nicht.

Schönen Abend noch, denn mit dir zu diskutieren ist reine Zeitverschwendung.

PS: Nur noch 2 Tage! :D

Ahhh herrlich, wieder ein neuer Bash-Bazi ! Oh Wunder des 2t (+n) Accounts.

Die schiessen neuerdings aber auch wie Pilze (samt Pilz-IQ) aus dem Boden ! :(

Eine Frage, was bedeuten jetzt neuerdings diese Zeichen?
Kann jeder Beitrag jetzt von anderen Usern bewertet werden? Das wäre ja grausig.

Auch wenn´s hier eigentlich überhaupt nicht reinpasst:

@Tetris

Jo, du kannst jeden einzelnen Beitrag hier im News-Bereich bewerten bzw. melden, jedoch nur einmal.

Das mit dem Melden ist meiner bescheidenen Meinung nach eine gute Sache (die meisten werden verstehen warum) aber das Bewerten finde ich persönlich relativ sinnfrei und belanglos...

Was sehen da meine müden Augen der erste Seriöse Test ist Online und hat eine Gesamtwertung von 89 %,was verdient ist . Tjo wusste das es wohl nicht das erwarte über Spiel wird ...

Also die "ersten seriösen Tests" sind schon lange online, bzw. auf dem Markt.......der allererste in Magazinform kam schon vor 2-3 Wochen in der consol.at - übrigens mit 95% abgeschnitten - getestet von einem RPG-Liebhaber der Red........ nicht mal die dümmsten Sony-Lumpis hier werden dieses game schlecht reden können (und Gott weiss davon gibts genug)....... Eure Meinung interessiert mich ungefähr so wie der Gulliglibber unterm Waschbecken *hehe*........

4Players.de ist meine Quelle,find die Seite als einzigste Deutsche seriös . Ach ich find es richtig süß wie ihr immer jeden als Fanboy in die Sony ecke stellt wenn einer mal was gegen ein Xbox Spiel sagt,dabei wurden meine Aussagen bei dem 4players test bestätigt und sogar noch mehr Negative aufgezählt wie zB. Leblose Planeten nur eine Stadt usw. (aber sowas stört ja einen RGB lieberhaber nicht,ne Max) ! Aber Max du bist so einer wo XboxFront seriös findet,hallo nimm mal deine Xboxbrille ab . ME wird wie Two Worlds enden,anfangs schreien alle der Oblivion Killer und dan eine ruckel Party xD !

@P360: Haha, was bist denn Du für ein Lustiges *wieher*....... "XBoxFront" klingt wie der "limes" zwischen Sony-Hausen und unserem gelobten Land *haha*......na, aber ich les keine "XBox-only-Magazine" - im Gegensatz zu den Sony-Lemmingen die bei Sony-Magazinen ihr Ego stärken wenn sogar "Lair" über 80% kommt, naja......lassen wir das mal lieber.

Dein Vergleich mit "Two Worlds" ist absolut lächerlich und wohl ein Verzweiflungsakt.......vor allem da kein seriöses Magazin dieses Machwerk richtig gut bewertet hat. Über 80% kam da eigentlich kaum einer raus.......bei "Mass Effect" sind alle Wertungen zwischen 90-95% - zumindest von meinen "vertrauenswürdigen Quellen". Was so eine vernoobte und fanboy-verseuchte Ami-Plattform schreibt geht mir am Popokatepetel vorbei.......gleich wie Sony-fanboys selbst.......das mit "Gulli-Glibber" hatten wir ja schon, nicht ?

P.S. Ausserdem ist MEINE Einschätzung äusserts positiv und das ist kaufentscheidend. Ausserdem verstehe ich schon "Kritik" - aber wenn die von typischen Sony-Anhänger kommt und schon VOR release eines XBox360-only-Titels so kluggeschissen wird wie schlecht das alles wird......ach, was soll man denn da noch dikutieren. Such Dir einen Regenbogen und grab Dein Goldtöpfchen ein......

Finde diesen Test auf 4Players schon sehr gut, und die liegen meistens richtig, ohne eine Sony oder MS Brille aufzuhaben.
http://www.4players.de/4players.php.../Fazit_Wertung/360/7577/6019/Mass_Effect.html
Ist für RPG Fans bestimmt ein super Spiel, aber ein Überspiel??? Was ist überhaupt ein Überspiel?
Vielleicht Paradroid auf dem C64... :-)
Hauptsache ist doch das es einem selber gefällt, egal was Tests oder andere sagen.

Internationaler Durchschnitt: 93% - bei 4players nach diversen PS3- und 360-Tests im November das Spiel mit der höchsten Wertung.

Mass Effect wird für mich als RPG-Liebhaber genial, denn die von 4players aufgeführten Negativ-Punkte fallen für mich kaum ins Gewicht - die positiven Aspekte überwiegen einfach. :D

Ich möchte noch anmerken dass sogar die consol.at (österreichisches Multi-Magazin und "gut" meiner Meinung nach) mit der 95% noch Kritikpunkte angebracht hat......was weiss ich, teils etwas "Steril" und der Buggie sei "zu arcadelastig".......ich glaub das wars eh schon soweit. Selbst wenns ein paar "streaming-Ruckler" (die gibts bei allen "free-roaming-games" wenn man achtet drauf und sich stören will) gibt - who cares. Mich nervt nur immer dieses "neidisch-noobige" Sony-gebashe mit LMAA-Garantie....... spart Euch doch den Scheiss und betet für ein paar gute PS3-Spiele im nächten Jahr. Und dass mir keiner kommt mit "...ja, aber brasko basht auch..." *blubber* *Sabbel*........

Boha schon wieder stellst du jemand in die Sony ecke,nö Lair ist nur durcschnitt hab es selbst zuhause . Macht aber spaß wenn man sich auf die Steuerung einlässt ! Nö lese auch keine only Zeitschriften,4Players bevorzuge ich weil die sich meist nicht Hyben lassen und sehr faire Tests schreiben und meist meinen Geschmack haben . Naja finde es jedenfalls nicht normal das ein Spiel eine so hohe wertung bekommt wenn es so Gravierende Mängel aufweisst . Nach beenden des Spiels kann man die Welt nicht mehr begehen,sprich wie bei Two Worlds . Fand Two Worlds bis auf die extrem Ruckler ok,ME wird mir wohl auch nicht mehr wert sein als ein Besuch im Video laden zwecks Gamerscore ;D .

Diee Mankos wären: Texturstreaming an manchen Stellen, Pop Ups (modernes U3 Engine Problem ?) und Framerate-einbrüche.

@P360

Schon mal daran gedacht, dass das Ende von ME ein weiteres Begehen der vorherigen Spielwelt in der Art vielleicht gar nicht mehr zulässt? (Und so ist es auch, laut einem, der es durchgespielt hat).

@Bill: Ja die Grafischen und die Gameplay solltest du mal selber nachlesen . @Galathor: bestes beispiel AC,da haben sie es auch geschaft auch wenn halbherzig . Find ich dennoch schade und gehört doch zu den Kritik punkten . Oder findet ihr als RGP liebhaber das ok ?

tomk hat folgendes geschrieben:

Wo steht das ME ruckelt, bitte nicht, ich bin noch völlig von Two Worlds hypnotisiert.

Ausserdem hol ichs heut nach der Arbeit mit Cayne and Lynch.

------

hehe keine Angst, dich erwartet kein 2. Two Worlds ;) Weil dann hätt ich das game spätestens nach 10 Minuten ausgeschalten. Das game hat ab und an ein paar Ruckler drin die man aber wirklich verschmerzen kann

Warum vergleicht ihr Mass Effect mit Two Worlds ihr Sony Fanboys,und ausserdem kann man alle Planeten die es bei Mass effect gibt nach dem ende der story weiter ekunden und noch dort nebenquests machen,also vergleicht es nich mit Two Worlds ihr verdammten Sonynoobs!xD

Ihr seid ja nur neidisch da ihr es auf eurer PS3 nicht Spielen könnt xD

Hab zwar selbs e PS3 und ne 360 aber trotzdem ich kann Mass Effect Zocken und freu mich auf übermorgen^^:-)

Zurück