• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Neue, scharfe Szenen

In welchen "Reviews" haste denn den Mist gelesen ?

Joa, deshalb hat Mass Effect (92%, Triple A ahoi !) in den "Reviews" Uncharted (leider Gottes nur 87%, kein AAA, schade...) weit hinter sich gelassen.

Metacritic Uncharted:

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/uncharteddrakesfortune?q=uncharted

Metacritic Mass Effect:

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/masseffect?q=uncharted

Also Mister Ober Sonyboy, einfach mal auf Holz klopfen, vielleicht wirds ja nächstes Jahr was mit dem ersten richtigen AAA Titel. :D

Tumotu ist eh berechenbar wie sonstwas.

Erst wird was halbwegs positives über ein Spiel für die 360 geschrieben, im nächsten Atemzug dann dass es doch nicht so ist wie er es dachte und dann wird wieder die "bei der PS3 ist alles besser" - Keule rausgeholt.

Immer und immer wieder das gleiche Schema. Und in ca. 1 Stunde ist wieder jedes letzte Posting von Tumotu weil er zu jeder News seinen Sony ist toll - Kommentar loswerden muss

Laaaangweilig..... Sony sollte sich mal bessere Mitarbeiter suchen

@lordchen

du sagst es! der troll geht mir schon lange auf den sack. gleicht einer werbezeile für jeden thread - todlangweilig. wenn er wenigstens vernünftig bashen würde, aber das ist unnütz...

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Freut mich das es bei Uncharted in allen belangen erste Sahne ist.:)

Nur wenn man sich mit wenig zufreiden gibt...besonders bei Uncharted fällt doch stark auf das gute Umgebungstexturen noch keinen Triple-A-Titel ( wie z.B. Halo 3 ) ausmachen.:)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Nur wenn man sich mit wenig zufreiden gibt...besonders bei Uncharted fällt doch stark auf das gute Umgebungstexturen noch keinen Triple-A-Titel ( wie z.B. Halo 3 ) ausmachen.:)

---------

sonyfans müssen sich ja schon lange mit wenig zufrieden geben, da sind sie bei uncharted ja schon gewöhnt... ;)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

---------------------

Mich wundert nur immer, HS Wertung: grafisch sehr gut aber manche Stellen nicht so dolle deswegen keine 90%.
Halo3 Wertung: grafisch gut aber an manchen Stellen nicht so dolle (sogar viele Fans beschwerten sich darüber), aber bei M$ lassen wir das mal unterm Tisch fallen.
Bei Uncharted und ME das gleiche.

Aber ich brauche mich nicht beschweren, liegt hat am Realese, die PS2 Titel wurden meist wohl auch des wegen unberechtigt besser bewertet als die Xbox Titel.:D

Is wohl wie beim Wrestling.;)

"The framerate in Mass Effect is as erratic as they come. This isn't something that happens occasionally. It happens incessantly. The game also has issues loading textures in when you enter a new environment. Flat, boring scenery gets filled in with details piece by piece for a few moments each time you load in."

da es aber n box game ist sehen wir(IGN) drüber weg und lassen es lieber in die Uncharted wertung mit einfliesen.

hab mal ein bisschen recherchiert wegen diesen gern genommenen Gamerankings/Metalcritic Vergleiche. die 2 seiten gehören zu Cnet und jetzt ratet mal wer Cnet gehört bzw. gepusht hat. ganz genau, der OS und vielleicht auch bald Konsolen Monopolist M$. gamestop gehört auch noch zu dem Verband.
mögen die, welche glauben es läuft alle mit rechten Dingen ab blind ins Messer laufen.
ich sag dazu nur noch "I DONT GIVE A FUCK"!!!

Darf ich mal vorsichtig fragen, was das für eine Rolle spielt ?

Metacritic errechnet den Schnitt aus völlig unterschiedlichen Reviews.

Bei Mass Effect sind 2x 80er und 1x 85 dabei.

Bei Uncharted sogar die Reviewwertung eines PS3 Blogs.

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

ne ziemlich grosse rolle, weil gamestop, ign und 1up u.a als hauptreviews genommen werden. wenn die nun alle mehr oder weniger in verbindung stehn kann man sich schon fragen was des soll. es muss nur einer der 3 ne strange wertung abgeben und ein 90% titel fällt auf 89%.
net dass des mir total schwanz wär, aber bei den Amis ist des dann doch ne ganz andre geschichte und vermehrt bei uns auch.
aber was red ich da, für mich ist es persönlich ein grund auf solche seiten nix zu geben weil MS da mit drin hängt. MS ist wohl net durch fairnes oder freundlichkeit zum OS Monoplist geworden.
sind halt amerik. taktiken die ein normaler mensch net gutheissen sollte.

finish hat folgendes geschrieben:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

ne ziemlich grosse rolle, weil gamestop, ign und 1up u.a als hauptreviews genommen werden. wenn die nun alle mehr oder weniger in verbindung stehn kann man sich schon fragen was des soll. es muss nur einer der 3 ne strange wertung abgeben und ein 90% titel fällt auf 89%.

net dass des mir total schwanz wär, aber bei den Amis ist des dann doch ne ganz andre geschichte und vermehrt bei uns auch.

aber was red ich da, für mich ist es persönlich ein grund auf solche seiten nix zu geben weil MS da mit drin hängt. MS ist wohl net durch fairnes oder freundlichkeit zum OS Monoplist geworden.

sind halt amerik. taktiken die ein normaler mensch net gutheissen sollte.

-------------------------

Freut mich das ich in Sachen Fairnes etwas Rückenwind bekomme.:D

Also wegen mir könnt ihr euch ruhig noch ewig das Leben schwer machen. Ich für meinen Teil werde mir sehr bald selbst eine Meinung über "Mass Effect" bilden. Zwar wundert es mich, dass über teils doch gravierende Fehler im Spiel hinweg gesehen wird, jedoch wird ja auch davon gesprochen, dass einige Dinge sicher via Patch noch behoben werden (was natürlich schade ist, dass das überhaupt nötig ist). Doch auf der anderen Seite scheint das Game so extrem gut zu sein, dass es die Bugs wohl problemlos aufwiegt - eventuell im Gegenteil zu Uncharted. Vielleicht erklären sich so die Wertungen.
Aber wie gesagt: Ab spätestens Freitag werde ich es selbst sehen...!

hör ich jetz zum ersten mal, aber wenn das so ist, dann wär es mehr als frech. heißt das dann im umkehrschluss, dass alle ps3 reviews immer 4 bis 5 prozentpunkte schlechter bewertet werden? natürlich so, dass es nicht auffällt. :D

alter, wie scheissfrech wäre das bitte... xD
naja, deswegen lautet immer noch meine devise: selbst wenn ein spiel 11 von 10 punkten bekommt, werd ich mir trotzdem noch eine persönliche meinung bilden und es nach möglichkeit selbst testen.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

hör ich jetz zum ersten mal, aber wenn das so ist, dann wär es mehr als frech. heißt das dann im umkehrschluss, dass alle ps3 reviews immer 4 bis 5 prozentpunkte schlechter bewertet werden? natürlich so, dass es nicht auffällt. :D

alter, wie scheissfrech wäre das bitte... xD

naja, deswegen lautet immer noch meine devise: selbst wenn ein spiel 11 von 10 punkten bekommt, werd ich mir trotzdem noch eine persönliche meinung bilden und es nach möglichkeit selbst testen.

------------------

Wollte dir nen Pluspunkt geben, aber als Ps3 Besitzer. darf man wohl nur Pluspunkte für 360 Pro Kommentare geben, denn für Ps3 Con Kommentare konnte ich auch keine Minuspunkte geben.:D

Typisch Gamezone.;)

Zurück