Mass Effect: Neue, scharfe Szenen

@Swar

Nachdem sie kopuliert haben, stopften sie sich noch 2 Teller Penne Arrabiata (extrascharf) hinter die Kiemen. ;)
 
@ BB

Aha das ist natürlich eine scharfe Sache ;).
 
Mal ´ne blöde Frage: Woher weiß Hektor eigentlich, wie "gut" Mass Effect wirklich ist?? Er schreibt schon von einer großen Enttäuschung und dabei hat er doch noch gar keine Möglichkeit gehabt, dass Spiel anzuzocken. Oder hab ich da jetzt was verpasst? Hat ja nur von EINEM Interview gesprochen, indem was erwähnt wurde, was ihm nicht in den Kram passt. Schon komisch und interessant, wie schnell man sich ein Urteil bilden kann. Naja, wie auch immer. Sollte das wirklich der Versuch sein, Mass Effect oder die 360 schlecht zu machen, berührt mich das nicht im geringsten, da ich das Gerät SEHR zu schätzen weiß. Und Mass Effect wird meine Meinung da sicher nicht verschlechtern - eher verbessern. Da ist es mir dann auch egal, ob einer wirklich basht oder eben doch nur seine Meinung vertritt.
 
Meine Güte, ihr reagiert aber wieder gereizt und zickig, und das wegen einer Gegenstimme.
Er nimmt euch das Game doch nicht weg, außerdem hat er doch gesagt, dass er es sich für den PC holt.

Zum Thema: Die Charaktere sind schön detailliert und ein Kollege von mir wird es sich sicherlich holen, aber ich bin immer noch nicht ganz über das Genre schlüssig. Der Mann der die News verfasst hat, sagt zwar "Rollenspiel-Kracher", aber von dem bisher gesehenen Videos würd ich es schon fast Third Person Shooter mit RPG Elementen bezeichnen.
Oder was sagt ihr?
 
Pfft...ich habe Jade Empire z.B. auch als Hack´n´Slay in Erinnerung...und trotzdem war es ein "Rollenspielkracher".

Bei Mass Effect wird wieder eine wohldosierte Mischung aus Rollenspiel und Action auf uns zu kommen...imo das Erfolgsrezept von Bioware.Nicht zu vergessen, das der Spieler den Gameplay-Schwerpunkt immer selbst festlegen konnte.

In 14 Tagen ist Weihnachten...ausser für hektor...der ist doof.:D
 
@Bill G4tes
Hektor doof?? Nicht gleich so böse.
Sagen wir, er scheint etwas unerfahren und voreilig damit zu sein, sich eine Meinung über etwas zu bilden, dass er in der finalen Fassung noch nicht mal angespielt hat.
Aber mit dem Weihnachten in 14 Tagen kann ich dir nur zustimmen. *lechz*
 
Galathor hat geschrieben:

Leute, geht doch nicht immer auf diesen Vollpfosten ein - sein erster Post hier ist einer seiner lächerlichsten Versuche eine Bashorgie anzuzetteln, die ich bis jetzt sehen durfte.

Freut euch doch einfach auf´s Spiel und weint nicht solchen auf der Strecke gebliebenen Kindern nach, welche anscheinend solch eine Aufmerksamkeit benötigen, weil sie im Realen nichts reißen...
==============================================

da muß ich galathor recht geben.
ich freu mich auch schon tierisch auf das game jeah.
 
und hektor falls du es nicht mitbekommen hast das game ist exklusiv für 360.
mal schauen ob sie die exklusivität einhalten.
 
@DoktorTetris:

Es ist doch mittlerweile Norm, das man hier nichts, aber auch gar nichts gegen die 360 und ihre Spiele sagen darf, da man ansonsten ein Sonyfanboy ist. Wird hier auch wieder einmal ziemlich deutlich. Naja, trotzdem wird ME ein tolles Spiele :D
 
@LIL X TWISTA
Es heißt zwar exklusiv für 360, aber vergiss nicht Halo oder auch Jade Empire. Die meisten Games die 360 exklusiv sind, werden hinterher irgendwann unter dem "Games for Windows"-Label veröffentlicht. Gleiches ist doch - glaub ich - bei "Lost Planet" der Fall, wobei das ja inzwischen nur noch zeitlich exklusiv für die 360 ist.
 
@Nissin

Halt mal den Ball flach - hier hat bis auf Shepard und McN keiner irgendetwas von Fanboy oder gar PS3-Fanboy gesagt, sondern sich nur über die offensichtlichen Bashinhalte aufgeregt...

Und auch wenn er es relativ allgemein verfasst...ich bitte dich, wer diesen User kennt, der weiß worauf er hinaus will.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Nissin


Halt mal den Ball flach - hier hat bis auf Shepard und McN keiner irgendetwas von Fanboy oder gar PS3-Fanboy gesagt, sondern sich nur über die offensichtlichen Bashinhalte aufgeregt...


Und auch wenn er es relativ allgemein verfasst...ich bitte dich, wer diesen User kennt, der weiß worauf er hinaus will.

----------

gut gesprochen, @galathor :)

@nisssin

sei du mal ganz still. wenn du nicht so sonyhörig wärst, dann würdest du erkennen, das @hektor auf ne ganz versteckte art und weise (;)) sehr wohl das game (und damit üblicherweise die 360) gebasht hat. er gibt ein urteil preis, was er sich noch nicht erlauben kann, weil alles von und um ms für ihn grundsätzlich scheisse ist
 
@matt

So böse war es auch nicht gemeint, desahalb der Smilie.Nur, leider, rennen hier zu viele Experten rum...die genauso viel "Ahnung" von der Materie haben wie z.B. ehemalige bayrische Ministerpräsidenten.;)
 
@Bill G4tes
Bayerische Ministerpräsidenten??? Der war wirklich gut... :-)
Wobei das egal ist, welcher von denen...
 
ganz grosses tzzzzzzzzzzzzz an @galathor und McNintendo.
tatsache ist doch ihr reagiert immer wieder heftigst(VOLLPFOSTENakaHALTS´MAUL) gegen persönliche Meinungen, also was wollt ihr Schluries erzähln - das des normal ist???:-)

Ab ins Bootcamp mit euch!!
 
Gott bewahre, jetzt hat sich auch noch hektor´s bester Freund hier reingetummelt - hat ja lange gedauert! :D

Und glaub mir, auf dich gibt hier der Großteil genauso wenig wie auf hektor oder einen Reissack in China, also bitte belästige uns doch nicht oder wie Lordchen sagen würde "geh fuchteln!". :D :D

Btw. soll ich jetzt weinen oder lachen, dass du ernsthaft versuchst, hektor zu verteidigen? ...wo ist Gnade, wenn man sie braucht...
 
finish hat folgendes geschrieben:

ganz grosses tzzzzzzzzzzzzz an @galathor und McNintendo.

tatsache ist doch ihr reagiert immer wieder heftigst(VOLLPFOSTENakaHALTS´MAUL) gegen persönliche Meinungen, also was wollt ihr Schluries erzähln - das des normal ist???:-)


Ab ins Bootcamp mit euch!!


lustig, das du in diesem post nur von dingen redest, für die du selbst allzu bekannt bist :D

@galathor

"geh fuchteln" ist eigentlich @tomk´s lieblingsspruch, wenn ihm mal grad nichts besseres einfällt :D (obwohl der mir auch immer mehr gefällt...)
 
Ähh wie Shepart sehen die jetzt aber nicht aus Textur Technisch gesehen und die Kiste und die Waffe sehen nun auch nicht so dolle aus, aber das haben ja schon viele Tester gesagt, aber es sei ihnen egal weil sie eh lieber den Original Shepart bevorzugen und eh mehr das Gameplay genießen.:D

Tja is wohl wie bei Halo3, schade eigentlich.
Freut mich das es bei Uncharted in allen belangen erste Sahne ist.:)
 
Zurück