Mass Effect: Neue Infos und Interview!

Swar hat folgendes geschrieben:

Naja ich habe noch meine Zweifel ob Mass Effect ein Burner wird, weil solche (Meister)werke in der Vergangenheit immer untergegangen sind, die heutige anspruchslose Masse wollen Games wie Bioshock.


Das trifft aber sicher nicht auf "Bioware" zu. Die wissen ganz genau was sie tun und ich kann mich nicht erinnern das sie in den letzten 10 Jahren misst produziert haben.
 
@ oSkyneto

Ok ich habs etwas falsch formuliert, das Mass Effect ein sehr gutes Spiel, daran habe ich keine Zweifel, ob es die Masse anspricht, daran habe ich Zweifel.
 
Da koenntest du natuerlich recht haben. Aber ich denke und hoffe mal das es Erfolg hat und sich gut verkauft. Schliesslich solls ja ne Triologie werden ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Na dann geil dich mal schön daran auf...wie kann man mit 22 so hohl sein?

Deine ach so tolle Liste hat leider diverse Mulit-Titel unter PS3 gelistet, mal abgesehen davon, dass man sicherlich Lair nochmal streichen kann - wer sich so einen Müll kauft, ist selber Schuld.


@Topic


Alles ziemlich überzeugend nur dieser große Taktikanspruch mitsamt diesem runden (und anscheinend umständlichen) Menü macht mich etwas stutzig.

Egal, abwarten. :)

-----------------------

Oh man, von mir aus streiche Lair und die Multis, sind immer noch mehr.:D
Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, weil hier immer noch viele behaupten für die Ps3 kämen keine Titel und für die 360 kämen Massen.

Aber die Liste ist eine unerschütterliche Tatsache.;)
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

@Tumotu 56600000000:


"Der Titel ist mit Halo 3 und Dead Rising, der einzige Grund für mich eine 360 zu holen, die Ps3 bietet mir mehr."


Es tut mir leid, dich entäuschen zu müssen, aber es ist genau anders rum! Weiß nicht wo du deine Illusionen herholst. Hier die Liste für die Xbox 360:


Assasins Creed (15.November)

CoD 4 MW (5.November)

Eternal Sonata (19.Oktober)

Half-Life 2 (18.Oktober)

Halo 3 (26.September)

Mass Effect (23.November)

Alan Wake (2008)

Alone in the Dark (2008)

Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena (2008)

Condemned 2 (2008)

Elveon (2008)

Fable 2 (2008)

Halo Wars (2008)

Infinite Undiscovery (2008)

Lost Odyssey (Februar 2008)

Mafia 2 (2008)

Prototype (2008)

Sacred 2 (2008)

SW The Force Unleashed (2008)

Too Human (2008)

Top Spin 3 (2008)


Das wars dann wohl mit dem Thema die PS 3 hat mehr Spiele! Alleine wenn du die exklusiven Games vergleichst, kommen da eindeutig mehr für die 360!

---------------------------

Ich redete von der Liste die ich sogar als Lnik an gab und da sieht man Schwarz auf Weiß das es um Titel 2007 geht und ich meinte auch eigentlich die Exklusivtitel.:D

Das es nächstes Jahr auch Must Haves für die 360 gibt habe ich nie bestritten.
Wieder so einer der nur hört was er hören will, tzz.
 
"Natürlich kann BioWare den Titel später mal konvertieren, doch wenn überhaupt würde es dann laut den Foren erst in ein paar Jahren so weit sein."

Sorry aber das wäre finanzieller Selbstmord von Bioware. Mass Effect ist, wenn der erste Eindruck stimmt, ein recht aufwendiges Spiel. So etwas zu produzieren rechnet sich alleine für den doch relativ kleinen Xbox-Markt nicht. Die PC-Version wird sicherlich schon früh in 2008 erscheinen.
 
@hektor:

"Die PC-Version wird sicherlich schon früh in 2008 erscheinen."

Dann bete das die Macht mit dir ist! Ich an deiner Stelle würde mir einfach die 360 holen...

@Akira27

gern geschehen :-)
 
Um es mal mit meinen eigenen Worten zu beschreiben:

Ich bin einfach nur noch sprachlos... wie genial war denn das Intro bitte??? Wahnsinn! Und dann wirkt alles wie aus einem Guss... Charaktere, Dialoge einfach alles! Und dann diese Bombast-Musik... wann kommt der Soundtrack?

Ich habe gedacht ich schaue mir den neuen Star Trek Film bzw. eine neue Star Trek Serie an... das soll noch ein Spiel sein? Oh man ich bin so verliebt... ich will es JETZT!

Es wird das beste Spiel aller Zeiten glaubt mir!

So genug geschwärmt... morgen geht´s weiter. Machts gut!
 
Zurück