Mass Effect: Neue Infos und Interview!

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neue Infos und Interview! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neue Infos und Interview!
 
T

Tron

Guest
und wieder mal ein titel der nicht für die PS3 erscheinen wird:-(( langsam glaube ich wirklich, dass ich mir die falsche konsole gekauft habe.
 
S

sreveth

Guest
@Tron: Ja Mass Effect ist schon ein interessanter Titel(bereue fast meine 360 verkauft zu haben) aber von falscher Konsole kann nicht dir Rede sein. Im Herbst kommen ja auch für die PS3 eine Reihe guter Exklsuivtitel wie, Heavenly Sword, Folklore, Haze(trotz schlechter GC-Präsentation),Warhawk,Unreal 3, Gran Turisomo 5:Prologue zusätzlich die Multiplattformtitel Assassins Creed, Half Life 2, Blacksite und und und. Ich weiß ja nicht wie viel geld du durchschnittlich für Computerspiele ausgibst aber die bei der Liste sollten für Jedermann etwas dabei sein.
 
U

UltraUltimate

Guest
@Tron
Ja, dass is schade. Ich habe zwar ne 360er und mir kanns ja egal sein, aber is schon schade, dass zurzeit nischt wirklich dolles für die PS3 kommt (ich mag MGS nicht!).
 
J

JannLee

Guest
@reveth: Das Titel wie UT3 und Haze aber auhc für 360 erscheinen werden, allerdings erst nächstes Jahr, weißt du aber scho? :)

Was die Aussage falsche Konsole angeht, denke ich, dass das bei der PS3 übertrieben ist, denn die PS3 ist durchaus eine gute Konsole, es muss halt jeder für sich wissen, wo er besser aufgehoben ist ;)
 
S

sreveth

Guest
@JannLee:
Weiß ich. Es ging mit aber speziell um diesen Herbst, bis ein schließlich Weihnachten.
Eine falsche Konsole gibt es nicht, da bin ich deiner Meinung, leider propagieren die Medien die 360 momentan als einzige Konsole, was Schade ist.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt auf das Spiel (allerdings auf dem PC), hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Bioshock.
 
TE
TE
C

Commander Shepard

Guest
"Bin mal gespannt auf das Spiel (allerdings auf dem PC"

Ich will das noch einmal klarstellen: Trotz diverser Gerüchte gibt es von ME keine PC Fassung. Der Titel bleibt erst mal exklusiv.

Natürlich kann BioWare den Titel später mal konvertieren, doch wenn überhaupt würde es dann laut den Foren erst in ein paar Jahren so weit sein. Also macht euch mal keine Hoffnungen, sondern kauft euch gleich die 360. Da kann man sicher nichts falsch machen! Auch du nicht Hektor :-)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Der Titel ist mit Halo 3 und Dead Rising, der einzige Grund für mich eine 360 zu holen, die Ps3 bietet mir mehr.:D

Man gucke nur mal diese Release Liste (mehr Ps3 Titel als 360 Titel) hier rechts:
http://www.consolewars.eu/
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Mass Effect sieht sehr gut aus und der spassfactor wird auch stimmen!!! für mich das topspiel für die x360 im diesem jahr
 
G

Galathor

Guest
@Tumotu

Na dann geil dich mal schön daran auf...wie kann man mit 22 so hohl sein?
Deine ach so tolle Liste hat leider diverse Mulit-Titel unter PS3 gelistet, mal abgesehen davon, dass man sicherlich Lair nochmal streichen kann - wer sich so einen Müll kauft, ist selber Schuld.

@Topic

Alles ziemlich überzeugend nur dieser große Taktikanspruch mitsamt diesem runden (und anscheinend umständlichen) Menü macht mich etwas stutzig.
Egal, abwarten. :)
 
B

Bill G4tes

Guest
Tolle News! :)

Das 42 Minuten Video habe ich mir noch nicht angesehen...irgendwann muss auch mal Schluss sein, mit den Videos, Bildern usw. usw.



@tumotu

Wie jetzt?

Also schon rein von der Anzahl an Titeln her gesehen, ist es unmöglich, das DIR die PS3 mehr bietet als die 360.:)
 
S

sreveth

Guest
@Galathor: Hast du Lair bereits gespielt? Ich hatte bereits die Möglichkeit die US Version zu testen und das Spiel mag zwar nicht der ultimative Überflieger sein, so schlecht ist der Titel aber auch nicht, zumal ich mit der Steuerung sehr gut zurecht kam. Kein Must Have aber ein doch recht spassiger Titel, ob dieser freilich 70 Euro wert sein mag, darf jeden selbst überlassen werden.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Hier geht es zwar nicht um Lair, aber ich verweise gerne auf die durchschnittliche Bewertung von 58%, nachzulesen auf gamerankings.com. Ich durfte bereits in den "Genuß" von Lair kommen und meiner Meinung nach hat das Spiel diese Wertung auch verdient. Schönzureden gibt es an dieser Gurke wahrlich nichts.

Zur News:
Mass Effect wird mit Sicherheit ein Geniestreich von Bioware und für mich persönlich ein absolutes Must-have. Die Grafik sieht fantastisch aus und das Gameplay wirkt ebenfalls äußerst kurzweilig. Ich bin schon auf die ersten Reviews zu Mass Effect gespannt.
 
TE
TE
C

Commander Shepard

Guest
@Tumotu 56600000000:

"Der Titel ist mit Halo 3 und Dead Rising, der einzige Grund für mich eine 360 zu holen, die Ps3 bietet mir mehr."

Es tut mir leid, dich entäuschen zu müssen, aber es ist genau anders rum! Weiß nicht wo du deine Illusionen herholst. Hier die Liste für die Xbox 360:

Assasins Creed (15.November)
CoD 4 MW (5.November)
Eternal Sonata (19.Oktober)
Half-Life 2 (18.Oktober)
Halo 3 (26.September)
Mass Effect (23.November)
Alan Wake (2008)
Alone in the Dark (2008)
Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena (2008)
Condemned 2 (2008)
Elveon (2008)
Fable 2 (2008)
Halo Wars (2008)
Infinite Undiscovery (2008)
Lost Odyssey (Februar 2008)
Mafia 2 (2008)
Prototype (2008)
Sacred 2 (2008)
SW The Force Unleashed (2008)
Too Human (2008)
Top Spin 3 (2008)

Das wars dann wohl mit dem Thema die PS 3 hat mehr Spiele! Alleine wenn du die exklusiven Games vergleichst, kommen da eindeutig mehr für die 360!
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Was wollt ihr eigentlich mit euer Listenwahn beweisen ? Fast alle Titel kommen für beide Konsolen.
 
G

Galathor

Guest
@sreveth

Ich habe es auf der GC angespielt und hab´s wie Ilmater schon richtig andeutete, genauso erlebt, wie die diversen Kritiken verschiedener Magazine, ergo mies.
 

oSkyneto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Fuer mich DAS Spiel des Jahres - bisher. Hoffe es wird keine Entaeuschung.
 

Akira27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Bin auch Besitzer einer 360. Und nicht deswegen meine ich, daß auf der 360 mehr Titel rauskommen die Klasse haben.

Is ja auch egal, ich freu mich riesig auf Mass Effect und danke Commander Shepard für diese nützliche News. Halo 3 und andere Titel die vor ME kommen sind für mich inzwischen sehr nette Zeitvertreib-Spiele bis zum Launch, auf die ich mich auch freue. Ich mach jetzt mal den Nostradamus und wette, daß ME DAS Spiel des Jahres 2007 (auf der 360)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naja ich habe noch meine Zweifel ob Mass Effect ein Burner wird, weil solche (Meister)werke in der Vergangenheit immer untergegangen sind, die heutige anspruchslose Masse wollen Games wie Bioshock.
 
Oben Unten