Mass Effect: Andromeda - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Schrecklich diese Warterei. :( Bis dahin muss ich glaube ich nochmal mit Shepard in den Kampf ziehen. ::)
 
Die Infos wurden schon mal geleaked, aber sind ja alles nur Gerüchte. Ich warte ab, bis sie mal neues, offizielles Material zeigen. :) Ich bin grad eh mit genug anderen Spielen beschäftigt und der Inhalt ist auch nur eine Übersetzung der englischen Meldung zu Gerüchten. :)

Nächstes Jahr auf der E3 wird es sicherlich einiges zu Andromeda geben, da freue ich mich drauf. :)
 
Die Infos wurden schon mal geleaked, aber sind ja alles nur Gerüchte. Ich warte ab, bis sie mal neues, offizielles Material zeigen. :) Ich bin grad eh mit genug anderen Spielen beschäftigt und der Inhalt ist auch nur eine Übersetzung der englischen Meldung zu Gerüchten. :)

Nächstes Jahr auf der E3 wird es sicherlich einiges zu Andromeda geben, da freue ich mich drauf. :)

warum habe ich dann nichts davon hier gelesen damm
 
Naja, kommt ja nicht alles auf GZ. :D Aber wenn du den Link im Eingangspost anklickst und da wiederum den Link zum Leak der Umfrage-Inhalte, da steht das Meiste schon drin, wie zum Beispiel suche nach einer neuen Heimat, Anzahl der begleitenden Crewmitglieder auf Missionen, usw... wirklich neu war für mich jetzt nur das Gerücht mit Cerberus, aber ich hab mir schon gedacht, dass die Organisation oder ein geistiger Nachfolger vorkommen wird. Oder du machst es wie ich und liest einfach auf englischen Seiten. ^^

So ein Detail wie "stark verbesserte Charaktermodelle" ist für mich aber kein Gerücht, das setze ich bei der neuen Konsolengeneration voraus. Unterm Strich sind wir uns wahrscheinlich alle einig, dass da was großes auf ns zu kommt. Bleibt nur die Frage, wie es spielerisch sein wird. :mosh:
 
Stimmt leider nicht ganz, denn er hat 1 Jahr und 11 Monate bei Bioware gearbeitet. ;)
 
als ich das gestern gelesen hatte, kam bei mir das ungute Gefühl das sowas nicht gut sein kann in einem Spiel 3 mal ein Wechsel des Autors wobei ich hoffe das seine Aufgabe so gut wie beendet ist und die jetzt eh nur noch mit Fine Tuning beschäftigt sind wenn sie das spiel im Herbst bringen wollen sind ja nicht mal mehr 6 Monate ... :-D
 
Ich glaube nicht, dass das so dramatisch ist. Da sitzen trotzdem noch genug talentierte Leute. Er war jetzt keiner, der an der Trilogie saß und er scheint ja nicht im Streit gegangen zu sein, wird also sicherlich ein gemachtes Haus hinterlassen haben. Bioware und EA ist die Marke sowieso zu wichtig als dass sie sie scheitern lassen würden.
 
Ich glaube nicht, dass das so dramatisch ist. Da sitzen trotzdem noch genug talentierte Leute. Er war jetzt keiner, der an der Trilogie saß und er scheint ja nicht im Streit gegangen zu sein, wird also sicherlich ein gemachtes Haus hinterlassen haben. Bioware und EA ist die Marke sowieso zu wichtig als dass sie sie scheitern lassen würden.


EA hat schon zahlreiche wichtige Marken scheitern lassen :D;)
 
Na toll. Muss man sich jetzt Sorgen um Mass Effect Andromeda machen? Wäre echt furchtbar wenn die das versauen. :(
 
Eventuell wird es wieder so ne sammel Blumen Wahnsinn wie bei Inquisition
 
Mal schauen. So schlimm fand ich Inquisition in der Hinsicht rückblickend gar nicht. Aber das ME-Team ist eh ein anderes als bei Dragon Age. Und Teil 3 war ja auf einem guten Weg. :)
 
Ich fand ME immer blöd.
Deswegen finde ich Veränderungen gut :D
 
Na toll hatte ich mich richtig doll drauf gefreut

http://38.media.tumblr.com/8a8113961913fb58f7d43de9055f9731/tumblr_nphzbtvz0q1rn7bzro1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück