Mass Effect: Andromeda - Animationen werden zur Lachnummer

Werde heute auch mal reinschauen. Bislang war ME2 mein Highlight der Serie, phänomenaler Prolog und klasse Charaktere und Story. Bin gespannt auf ME3 aber schon eher vorsichtig optimistisch aufgrund der Vorberichte...Warum les ich den Mist auch überhaupt ;-)

Aber die Gesichter machen gefühlt von den Gesehenen einen schlechteren Eindruck als in den Vorgängern. Das konnte schon Shenmue auf DC um welten besser.
 
Liegt das evtl. an der Frostbite Engine? Kann die vielleicht keine Gesichter?
 
Macht das Spiel unabhängig von den Animationen denn was her?
 
Also technisch finde ich es schon schick.
Leider sind die Animationen ein echter Graus gegenüber der restlichen Technik
 
Das sieht schon sehr ulkig aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:
Der Day1 Patch wird keine Änderungen an den Animationen vornehmen, bei zukünftigen Patches steht noch nicht fest, was diese beinhalten werden
http://www.giga.de/spiele/mass-effe...tionen-werden-durch-day-1-patch-nicht-besser/
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das das Ganze gepatcht wird ist aber nur eine Frage der Zeit ;)

Entwickler hat sich nun auch zur allgemeinen Kritik geäußert, anscheinend wird das Speil sehr viel besser nach den ersten 10 Stunden daher sollte man es erst am Ende beurteilen. Naja dann hoffen wir mal das Beste :)
 
Haha, das das Ganze gepatcht wird ist aber nur eine Frage der Zeit ;)

Das Animationen gepatcht werden ist eher ungewöhnlich und würde mich nicht drauf verlassen. Spontan fällt mir kein einziges Spiel ein, bei dem das jemals gemacht wurde.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wieso sollte man es nicht tun wenn es nen Shitstorm gibt. Ist ja nicht so das das technisch nicht möglich wäre, wurde ja schon bei den Vorgängern besser umgesetzt.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wieso sollte man es nicht tun wenn es nen Shitstorm gibt. Ist ja nicht so das das technisch nicht möglich wäre, wurde ja schon bei den Vorgängern besser umgesetzt.


EA gibt in der Regel nicht viel auf Shitstorms, so lange die Zahlen stimmen und Animationen kann man nicht eben mal fixen, da müsste man im schlimmsten Fall nochmal die ganzen Darsteller ins Studio für nachträgliche Motion Capture Aufnahmen holen :p
 
Das ist jetzt aber totaler Nonsens Sorry ! Bei Mass Effect 3 wurden sogar aufwändig produzierte alternative Enden kostenlos nachgereicht aufgrund des Shitstorms. In der Art und Weise hab ich das noch bei keinem Publisher erlebt und ich persönlich fand das sogar als too much...so weit muss man sich für die Fans eigentlich nicht bücken ;) ! Mehr auf die Kunden eingehen geht da eigentlich kaum. Darüber hinaus hat EA zuletzt DLCs und Season Pässe eingestampft und reicht in letzter Zeit massig neue Inhalte kostenlos nach wie zB. bei Need For Speed oder Titanfall 2. Auch bei Ihren Versprechungen hinsichtlich besserer Qualität hat EA in letzter Zeit gute Spiele abgeliefert mit Titanfall 2, Battlefield 1 usw.....

Ich bin bei weitem kein EA Fan und die haben schon ne Menge Scheisse gebaut aber irgendwo sollte man auch mal das ein oder andere relativieren.

Bei nachgepatchten Animationen rede ich eher von Dingen wie diesem unsäglichen Krabbenwalk, was ja eher nach nem Bug oder einer einzelnen verkorksten Animation aussieht. Das die Gesichtsanimationen nicht neu per Motion Capturing gemacht werden, ist wohl selbsterklärend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt tragisch komisch, wie schlecht das Spiel sein soll.
Hab gerade eine Preview gelesen.
https://www.rockpapershotgun.com/2017/03/14/mass-effect-andromeda-review-opening-hours/

Das macht mich echt traurig. Gut, die Grafik der Charaktere ist wirklich merkwürdig schlecht (in Inquisition und den ME-Teilen davor ging das doch auch viel besser??), aber es gibt Schlimmeres.

Die Stärke von BioWare waren für mich persönlich ja immer Geschichte und Charaktere, wenn die jetzt aber schlecht sind...

Dabei hatte ich echt Lust auf ein neues ME, das wieder super ist (ME 3 hat mich persönlich ziemlich enttäuscht) :(
 
Das sieht schon sehr ulkig aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geilo, das würde ich gerne auch in anderen Spielen können. :D
 
Ich versteh die Aufregung nicht. So lauf ich immer, dass ist der Preis den man bezahlen muss wenn man(n) ein gar prächtiges Gemächt sein Eigen nennen darf ;)
 
Zurück