Mass Effect: Add-On für PC-Spieler kostenlos

gracjanski hat folgendes geschrieben:

wenn die Konvertierungen 1a wären, dann würden sie auch das Gameplay PCmässig verändern, aber das hiesse ja das ganze Game umkrempeln. Genau deswegen finde ich es scheiss, wenn Spiele zuerst auf Konsole gehen, das Gameplay leidet darunter, weil Action und Casualgameplay dann mehr Einfluss haben.


@ricewind: guck dir mal Tempel des elementaren Bösen an. Für BG2 Veteranen das perfekte Spiel.


Hab ich doch geschrieben das sie im Vergleich einfacher gehalten sind. Technisch sind sie Top, wenn ich da Deus Ex nehme oh man die Steuerung hat einem alles vermiest. Da war Thief schon besser aber der Beigeschmack in den Menus war noch erheblich.
 
@gracjanski:

Danke nochmal wegen dem Hinweis auf "Tempel des elementaren Bösen". Habe eben mal den Review auf 4players gelesen.

Ich spielleite eine wöchentliche Pen&Paper-D&D-Gruppe und da liest sich die Umsetzung der 3.5 Edition in Rundenkämpfen unglaublich gut, zumal es anscheind die 3.5 Edition sehr detailliert umsetzt.

Da das Spiel auch auf meinem Rechner noch laufen wird und es mittlerweile bei amazon sogut wie nichts mehr kostet, werde ich mir es mal ansehen :-)
 
Zurück