Mass Effect 4: Neue Infos von der Comic-Con 2014

Genau dass alles meinte ich mit "Anschlussfehler". Ich glaub das könnte der berühmte "casus knaxus" werden der dem Teil das Genick bricht
 
So ein Wechsel ist ganz normal. Irgendwann ist es eben Zeit für was neues. Ich weiß das klingt komisch, aber mir macht das jetzt ehrlich gesagt nix. ^^ Rechne dem immer noch das ME3-Debakel übel an. ^^ Soll er ruhig mal jmd anderes die Chance geben auf dem Chefposten Mist zu bauen. :D

Nachdem Muzyka und Zeschuk gegangen sind ging es ja auch weiter.
 
Finde ich sogar gut. Einer weniger, der falsche Versprechungen macht, Vielleicht gehts dann wieder mehr in Richtung RPG:
 
Puh, da es so wenig zu sehen gibt, hab ich auch meine Zweifel, ob ein Release 2015 realisierbar ist... Mal abwarten, aber viel zu zeigen gibt es anscheinend nicht wirklich. Bin auch gespannt, ob sie eine zweite Trilogie starten wollen oder es bei einem Teil belassen.
 
Puh, da es so wenig zu sehen gibt, hab ich auch meine Zweifel, ob ein Release 2015 realisierbar ist... Mal abwarten, aber viel zu zeigen gibt es anscheinend nicht wirklich. Bin auch gespannt, ob sie eine zweite Trilogie starten wollen oder es bei einem Teil belassen.

Naja, dass Spiel soll bereits seit 2013 spielbar sein,
 
Mal schauen. Aktuell bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich ein weiteres Spiel im ME Universum haben möchte, da die beste Geschichte aus meiner Sicht bereis erzählt ist.
 
Ich finde das ME-Universum bietet genug Grundlage für tolle Geschichten. Muss halt vernünftig ausgearbeitet werden. Bei Dragon Age ist es ja auch nicht anders. Finde es ehrlich gesagt toll wie die Gesellschaft in Dragon Age sich entwickelt/wandelt seit der Blight. :D
 
Zurück