Mass Effect 3 - Ersteindrücke

Sehr gut. Ja, die für 99.000 sind wirklich die besten Pakete. Beim Arsenal-Paket hast du halt noch eine höhere Wahrscheinlichkeit Waffen zu bekommen.
 
Ich habe immer nur eine Waffe dabei. :) In der Kampagne ist das die Mattock. ^^ Ich versuch immer so wenig Waffen wie möglich mitzunehmen, wegen dem Gewicht und der Abklingzeit für Fähigkeiten.
 
Eine Sniper hab ich immer dabei, und die Shuriken wiegt so gut wie nichts, und vor allem sind einige Gegner extrem anfällig gegen sehr schnell feuernden Waffen. Die Wächter z.B. sind so ganz schnell am Boden.
 
Ich kann mit Scharfschützengewehren nicht wirklich umgehen. In keinem Spiel. ^^ Aber zumindest manchmal habe ich auch ne MP dabie, aber wirklich nur selten.

Im MP-Modus ist es meist so, dass ich halt immer eine Waffe hab, aber durchwechsle. :)
 
Im MP nehm ich auch keine Sniper mit. Passt einfach nicht wie ich finde.
Warum nehm ich eigentlich immer einen Soldaten. :(
Vor jeden Durchgang nehm ich mir vor mal was anderes, und lande dann immer wieder beim alten. :)
 
Echt? Ich liebe die Biotiken. Ich hab aber zumindest einmal auch als Soldat gespielt. ^^ In der Regel spiel ich aber einen Biotiker oder eine Mischklasse. Bin schon gespannt, beim neuen ME gibt es ja keine Klassen mehr, aber das neue System klingt auch gut.

Wie ist eigentlich dein Nick oder hab ich dich schon in der Liste, dann können wir gerne mal ne Runde MP machen. ^^
 
Schon vergessen, bin das erste mal online unterwegs. :D
PumaKubus8
Momentan hab ich Tags über viel Zeit wegen Krankenstand. Vor allem Vormittags spiele ich ganz gerne. Nachmittag und Abends ist der TV von meiner besseren Hälfte besetzt, außer Wochenende, da geht auch Abends. :)
Aber besonders gut bin ich nicht unbedingt. MP ist halt schon ne andere Welt. Also auf eigene Gefahr. :D

In Andromeda wollen sie uns ja mehr Freiheiten geben.
Gott, was freu ich mich auf das Spiel, und wie gesagt dann bin ich von Anfang an beim MP dabei.
 
Hab heute ME3 beendet.
Hab mich (wieder) für die Vernichtung entschieden.
Kontrolle und Synthese find ich einfach zu gruselig. :D
Außer Anderson und EDI hab ich alle durchgebracht. und natürlich Shepard selber, wobei am Ende hat sich die N7 Uniform wieder bewegt. ;)
Wobei Anderson ja auch überleben kann unter gewissen Voraussetzungen.
Hab jetzt nur mehr den Citadel DLC offen, aber auf den hab ich leider so gar keinen Bock.
Gefällt mir von allen DLC`s am wenigsten im Gegensatz zu euch allen. :)
Werde mich noch etwas mim MP befassen dann is wieder genug ME bis Andromeda.
 
Echt? ^^ Ich finde Citadel genial. Das war so, als würde man alle seine alten Freunde wieder treffen. ^^
 
Oh Mann, jetzt bin ich total süchtig auf den MP. :D
Quarianer, Turianer, Mattock, es gibt noch so viel freizuspielen, das kann dauern.
Erstaunlicherweise sind sämtliche Mitspieler sehr an Teamplay interessiert. Find ich sehr gut. :)
Nur JannLee nicht. :(
Der spielt mit allem und jeden, nur nicht mit mir. :D
 
Hab gestern sämtliche MP DLC`s runtergeladen.
Kann sich noch jemand erinnern wie man diese dann in`s Spiel integriert?
Gemeint sind z.B die Vorcha als spielbare Klasse, oder auch Waffen.
 
Das musst du nicht integrieren. :)

Die Maps sind automatisch in der Rotation. Die neuen Klassen und Waffen schaltest du über die Packs frei, die du dir für Credits kaufen kannst.
 
Ok danke.
Hm, bisher hat sich leider noch nichts getan.

Wie kann ich mein Level in die Höhe treiben.
Jetzt steh ich schon länger auf 120.
 
Wenn du einen Charakter auf Level 20 gebracht hast im MP-Modus musst du ihn "befördern". Das bringt dir N7-Truppenstärke im Einzelspieler-Modus und dein Rang erhöht sich um 10 Punkte. Dann fängst du mit dem Charakter (zum Beispiel jemand aus den Biotikern) wieder bei Level 1 an und mit jedem Level Up erhöht sich wieder dein Level. :)

Got it? ^^
 
Noch mal bezüglich MP Inhalte zum herunterladen.
Heute wollte ich bei einem Kollegen seiner Party beitreten, da bekam ich die Meldung das das nicht geht weil ich eben diese MP Inhalte nicht besitze.
Ich hab aber alle heruntergeladen.
Was könnte da sonst noch gemeint sein?
Gab`s da mal Inhalte die es jetzt nicht mehr gibt?
 
Zurück