Guten Morgen
lesen? ^^ Was meinst du damit? Wolltest du mich gerade dissen?
Dort, wo der kleine Junge ist, hast du ja links und rechts die Wahl. Für die dritte Variante (das wäre ein grüner Strahl), musst du einfach geradeaus gehen, dafür muss deine tatsächliche Truppenstärke aber mehr als 5.000 haben.
Der Wert in der Kampagne liegt ja bei 50% tatsächlicher Truppenstärke. Den Wert spielt man im Mehrspielermodus hoch. Der sinkt nach ner gewissen Zeit aber wieder. Ich empfehle vor dem Finale einfach ein paar MP-Runden zu spielen, dann steigert sich der Wert. Dafür musst dir halt noch die kostenlosen MP-Updates herunterladen. Ich würde sogar die 360 auspacken und es mit dir spielen
Und je nachdem ob du alles von den Planeten scannst, ändert sich natürlich auch die Truppenstärke. Da kann man irgendwelche Schiffe oder Truppen finden, usw... ich werd grad heiß auf das Spiel. Zum Glück hab ich kaum Zeit.
Zu den Nebenaufgaben: Das sind glaube wirklich nur ein paar. Zum Beispiel habe ich in der Einsatzzentrale einen Notruf empfangen, als ich im Orbit von Tuchanka war. Warst du mehrmals auf der Citadel unterwegs? Da kommen immer wieder neue Flüchtlinge an, neue Charaktere die irgendwann auftauchen. Hängt natürlich auch davon ab, was du im zweiten Teil alles hattest.
Sandro hatte damals zum Beispiel nie Kasumi Goto getroffen oder Kelly Champers aus ME2, wie auch, her hatte ja Kasumi nie runtergeladen oder nen Spielstand importiert.
Hier kannst du das erweiterte Ende sehen (erste Wahl im Video ist die Zerstörung der Reaper):
https://www.youtube.com/watch?v=aT2L2ckllEw