Schmadda
Bekanntes Gesicht
Nö, kann ich jetzt nicht behaupten. Ich könnt mir auch absolut vorstellen es mal komplett auf der Wii U durch zu spielen. Die 60 Stunden kann ich allerdings erst wieder investieren wenn ich mal Urlaub habe. Der 360 Controller liegt natürlich viel besser in der Hand als das Gamepad. Aber es ist nutzbar. Das Gamepad ist für kleine Hände gemacht. Meine Finger gehen z.B. weit über die ZL und ZR Tasten hinaus. Die sind so platziert das kurze Finger sie gut erreichen können. Die seitlichen Beulen auf der Rückseite dürften auch gerne etwas dicker und breiter sind damit man "mehr" in der Hand hat. Und die Seiten könnten abgeschrägt sein wie bei normalen Controller. Ergonomisch ist das Teil absolut nicht, geht aber.
Da stören mich eigentlich fast noch die vertauschten A und B Tasten am meisten. Wäre cool gewesen wenn man in den Optionen die Tastenbelegung hätte tauschen können.
Da stören mich eigentlich fast noch die vertauschten A und B Tasten am meisten. Wäre cool gewesen wenn man in den Optionen die Tastenbelegung hätte tauschen können.