• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Der Leviathan-DLC im zwei Stunden langen Walkthrough-Video

Cool, hab zwar gestern schon einige Lets Plays gefunden. Aber keins davon war anschaubar.
Entweder die nutzen den weiblichen Shepard
-> geht gar nicht
oder sie nutzten einen Custom-Shepard
-> geht gar nicht
oder sie spielten auf deutsch
-> geht gar nicht
oder sie waren beim spielen zu dumm zum scheißen
-> geht ebenso wenig.

Also werd ich mir das dieses Video reinziehen.

M-55 Argus Assault Rifle?! So ein schmarrn. Das gibts doch schon lange in der Hauptkampagne! oO Wieso wird andauernd geschrieben das die Waffe neu dazu käme?

Die gabs doch nur als Käufer der Collectors Edition oder mit einem Freischaltcode. Die Waffe ist aber eh Müll. Viel zu schwer, zieht nur die Aufladezeit runter.

Achso? Das wusste ich gar nicht mehr, also dass es sie nur für Vorbesteller gab. Finde sie aber auch scheiße. xD Geht halt nix über die Mattock. Übrigens: Wenn du in der Kampagne die Argus bis auf V hochgelevelt hast (habe Kaidan damit ausgerüstet), dann kannst du sie dank DLC noch auf Stufe VI hochleveln. Normalerweise kann man alle Waffen ja nur bis auf Level V machen (wenn man mit dem Charakter einen Run macht). Bei einem zweiten Durchgang kann man Waffen bis auf Stufe 10 hochleveln.

Die Vindicator finde ich furchtbar. ^^ Mit der kann ich absolut nicht spielen. Mit der Mattock bin ich am besten. Ich habe immer die Mattock & Palladin dabei. :)

Die Mattock ist doch einen der schweren, oder? Die würde meine Aufladezeit zu weit runterziehen. Oder die ist bei Stufe 10 durch Aufrüstungen leicht genug. Müsste ich irgendwann mal testen.

Die Mattock ist schwer ja. Aber ich finde sie super. Ich habe ne Aufladezeit von ca. 150 %. Das reicht vollkommen. Hauptsache sie ist im blauen Bereich. Die Mattock nehme ich auch immer im Mehrspielermodus her. Die gefällt mir einfach vom Handling her am besten.

Zurück