• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Demo erscheint heute

Passend zum Feierabend :)

Ich freue mich bereits seit längerem auf die Vollversion, welche als CE bestellt worden ist.

Hab schon gezockt. Konnte nicht widerstehen xD den MP probier ich heut Abend aus. Megageil inszeniert. Das wird wieder ein Fest :D

Vielleicht wurde es grafisch abgespeckt weils auch auf der PS3 laufen muss. Ich habs noch nicht gezockt.

Lol, was soll das mit der PS3 zu tun haben ^^ ... Ich finde es sieht aus wie ME2. Ein paar Details hier & da mehr. Aber natürlich kein Sprung. Hab unmittelbar davor Teil 2 gespielt bzw spiele es gerade.

Enthält die Demo "elemtare Teile der story"? wenn ja lass ich die finger von will alles zum erstenmal in der "CVollversion" sehen! Muss aber vorhoer nochmal ME1 und ME2 komplett durchspielen!

Meiner Meinung nach ja. Sind schon einige Spoiler drin. Mission 1 ist das erste Lvl. Wenn du nicht gespoilert werden willst, dann lass die Demo lieber aus :)

JannLee
Gut zu wissen. Dann verzichte ich lieber auch auf die Demo.
Die Zeit bis zum Release bekomme ich auch noch rum.

"Der PlayStation Store wird gegen 23 Uhr unserer Zeit versorgt, heißt es weiter."

Aber nur der US Store?!?!?!?

@Sam1510:
Der EU-Store wird nunmal erst Mittwochs auf den aktuellen Stand gebracht^^

Warum zum Teufel MUSS ich ein EA-Origins Konto haben und MUSS Die Datenschutzbestimmungen annehmen um spielen zu können?

Vorbei die alte zeit wo man einfach Disc reingelegt hat und online gespielt hat. Das ist sicher meine letzte Konsolengeneration.

chilichote hat folgendes geschrieben:

@Sam1510:

Der EU-Store wird nunmal erst Mittwochs auf den aktuellen Stand gebracht^^

Dann sollte man das viell. auch so in der News. erwähne^^

Wie jetzt EA-Origins-Konto für konsolen? stornier ich ME3 doch noch? Schade wäre es!

SvenS
Bereits bei Mass Effect 2 benötigte man ein EA Konto um Zugang zum Cerberus Netzwerk zu haben. Die EA Konten wurden im letzten Jahr mit Origin zusammengelegt. Bei Konsolen finde ich das nicht so tragisch. Was will man da bis auf Spieldaten groß sammeln.

Sam1510 hat folgendes geschrieben:
"Dann sollte man das viell. auch so in der News. erwähne^^"
--------------------------------------

Da geb ich dir vollkommen recht :D

Naja stimmt! Me3 wird geakufta ber wie ich EA kenne wird es dafür massig DLC`s geben!

Zurück