Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry aber noch mal zur Grafik , das was man bisher gelesen hatte , bombastische Grafik Unreal Engine 3 Flüssiger Spielablauf , kann ich bisher von der Demo nicht bestätigen , und ein bisschen Ruckeln tuts auch
Warum nicht? Ich muss zugeben Dragon Age 2 habe ich noch nicht gezockt, da ich mit dem ersten Teil noch nicht fertig bin. Allerdings habe ich SWTOR, welches nach DA 2 erschienen ist, gezockt und wurde nicht enttäuscht, daher kann ich die ablehnende Haltung BW gegenüber nicht verstehen oO
Naja DA2 hat viel Kritik einstecken müssen, teilweise zu Recht, ich finde aber dass es viel besser ist als sein Ruf. Hatte durchaus viel Spaß damit und warte auf einen dritten Teil.
Bin sehr sehr enttäuscht.
Ok ne Demo reicht auch nicht aus um mich zu Überzeugen aber vom spielerischen her bin ich enttäuscht.
Naja solange die Story top ist werde ich den Rest verkraften und darüber hinweg sehen.
Bin ich der einzige dem das Gameplay ein bisschen komisch vor kam? :S Es kam mir bei ME2 iwie flüssiger rüber, die Bewegungen wie das in Deckung gehen etc, jetzt find ich alles so keine ahnung..haha "eckig"? Ich kanns nicht gut beschreiben hoffe ihr versteht?
Fand die Demo sehr gut. Der MP macht auch richtig Spaß, ist wirklich nicht leicht.
Weiß nicht, was die meisten haben. Die Grafik find ich gut, besser als in ME2.
Klar, keine Mega tolle realistische Optik, aber eben der Stil von ME zählt.
@weilundso: also ich finde die Kämpfe viel flotter & anspruchsvoller als in ME2 die Animation finde ich auch nicht abgehackt. Was mich aber stört ist, dass sich Shepard viel zu leicht von der Deckung löst.