• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Casey Hudson nimmt Stellung

Zerupfter Artikel der So nicht wirklich Sinn ergibt. Bitte die Quelle lesen

@news
"scenes that show you the consequences of your actions."

Scheinbar hatte Herr Hudson eine andere Version wie ich gespielt
oder sieht er *Verschiedene Farben* als consequences an :-?

Es ist doch klar, das diese Logiklöcher mit diversen DLC`s geschlossen werden.

Nur, einen Sinn ergibt es nicht. Zum einen wird das Ende erspielt, und im nachhinein bekommt man dann die Antworten auf noch offene Fragen. Natürlich für bares Geld.

Wer dafür noch einen cent ausgibt, ist wirklich selber schuld. Ich habe ME 1 & 2 gespielt. Aber als ich im Store direkt am Erscheinungstag für ME3 den ersten kostenpflichtigen DLC gesehen habe - Nein Danke. Mit mir nicht. Und eine sogenannte Collectors edition für 80 Euros gebe ich definitiv nicht aus.

Schade nur, das es genug Spieler gibt, die mit sich wirklich alles machen lassen. Ansonsten würde diese dreiste Abzocke nicht funktionieren.

Ich mag das Ende , hab die Collectors Edition und freue mich auf weiteren DLC von Mass Effect 3.

Gut, dass mein Leben nicht von 10 Minuten ruiniert worden sind ;)

Da war doch von Anfang an eine Downloadorgie geplant wo man für jedes Ende extra zahlen darf. Bioware....ääääh EA ist sowas von berechenbar

Nocturnal
Es werden auf jeden Fall diverse DLCs erscheinen, aber mit Sicherheit kein neues Ende.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Nocturnal
Bis jetzt wurde nichts in der Richtung angekündigt.

---------
Natürlich! Du hast doch die Story beendet? Nach dem Abspann bist wurde auf der Normandy und es geht ein Textfeld auf in dem unter Anderem steht:
"you can now continue to build that legend by purchasing DLC"

JannLee
Man landet nicht ohne Grund wieder vor dem Angriff auf Cerberus. Es sind diverse DLCs angekündigt, allerdings sollen alle vor dem Ende spielen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

JannLee

Man landet nicht ohne Grund wieder vor dem Angriff auf Cerberus. Es sind diverse DLCs angekündigt, allerdings sollen alle vor dem Ende spielen.

-----------------------------

Hat Bioware nicht gesagt, dass man über DLC nachdenkt, der nach dem Ende stattfindet?

Doch ;)

Ich finde es ist recht sicher, dass es solche Zusätze geben wird.

Silverhawk
Ich hab auch nicht gesagt, das so etwas nicht kommen wird. Ich hab nur gesagt, dass bisher nur Story DLCs angekündigt sind, die vor dem Ende spielen. Alles was darüber hinaus geht, sind derzeit nur Gerüchte und Vermutungen.

@Garfield: Ach ne, deswegen? Und ich dachte das sei ein Fehler im Programmcode. Vergiss es, ich scheine wohl in Rätseln zu schreiben.

Garfield scheint sowieso für alle Gamestudios zu arbeiten, so genau wie er immer Bescheid weiss ;)

Also es ist immer leicht ein Spiel schlecht zu machen, aber mal ehrlich, Mass Effect ist sowas von total Geil gemacht und jeder der das nicht anerkennt, hat keine Ahnung von Spiele machen.

Wenn ich mich verlesen hab, dann sorry, aber wo lest ihr denn alle raus, dass man für die anderen Enden zahlen muss?

Manchmal hat man echt das Gefühl, das hier einige zwangsweise irgendwen verteidigen müssen - Auf Biegen und Brechen. Will jetzt aber nicht gleich mit dem Fanboy-Vorwurf kommen...

Bei EA wundert mich aber schon lange gar nichts mehr und deren Statements sind nicht anderes als rotzfrech! Die haben echt vergessen, wer deren Brot bezahlt.

Siehste...und ich hab das Gefühl das manche auf Biegen und Brechen was zum Meckern brauchen und dann aber gefälligs auch jeder andere Zocker ihre Meinung zu teilen hat. Akzeptiert doch einfach das Geschmäcker verschieden sind und es Spieler gibt die trotz allen (berechtigten und/oder unberechtigten) Vorwürfen Spass mit ME 2 und 3 hatten. :)

Zurück