partykiller hat folgendes geschrieben:
Falkit hat folgendes geschrieben:
@sandorgamer d.h. also alle erztraditionellen menschen, bei denen es auf grund von religion und/oder kultur verpöhnt ist, sind selbst homosexuell? :-D
interessante ansicht. man sollte vor geschrei nach toleranz die toleranz an sich nicht vergessen :-D
----------------------------------------
Bitte mal genau lesen, was er da geschrieben hat.
"die meisten" heißt nicht "alle".
Es gibt auch Leute, die bei berechtigter Kritik diese gerne direkt wieder auf alle übertragen wollen, um sie aufgrund von Ausnahmen dann wieder generell abschmettern zu können.
Und dann kommt das Totschlagsargument "man darf nicht alle über einen Kamm scheren".
Also: ein Funken Wahrheit ist sicher dabei, sowohl bei seiner Äußerung als auch bei Deiner.
naja, er schrieb meist. damit assoziiert man den großteil! wenn man aber mal über den tellerrand in z.b. andere länder schaut, dann sieht man dass in vielen der traditionelle flügel oder auch religiöse flügel vorherrschend ist und diese haben in der regel ein problem mit homosexualität. nur weil unser "tolerante westen" es so sieht, müssen es andere nicht auch so sehen und wenn man sich tolerant nennt, muss man diese ansichten ebenso tolerieren können (und nicht als rückständig oder von gestern abtun, das zeigt nur wieder wie ignorant unsere gesellschaft eigtl wirklich ist!). ich hab z.b. absolut nix gegen homosexualität, aber andere haben es und das wiederum ist ihr gutes recht.
aber ich versteh was du meinst mit deinem beitrag und mit meinem "alle" bin ich dann wohl etwas übers ziel hinausgeschossen