"Wir müssen das Kampfsystem von Mass Effect 2 so gestalten, dass es sich mit dem Besten da draussen messen kann. Dann spricht man auch von absoluter moderner Shooter-Technik. Ich denke in den Kampfeinsätzen werden die Leute erkennen dass es eines dieser Spiele ist." "
Super so kann man ein tolles Spiel auch scheiße machen...was soll der scheiss?
Am besten noch alle RPG-Elemente rausnehmen die ja sowieso nicht so stark vertreten waren und eine neuen Call of Duty oder langweiligen drecksshooter klon...wir* (*intelligente) GAMER brauchen nicht noch mehr ätzende dauerklick shooter...aber gut, so ist das, mehr kiddies kaufen Games = weniger qualitativ gute Spiele, ne statt dessen kommen solch drecks Spiele wo man auf Zivilisten ballert und sich einen abfreut und abspritzt, hauptsache die kiddies haben was zum zocken.
Da wundert es mich echt nicht, das es keine remakes von Games wie jagged alliance oder Syndicate gibt, da sie auf den massenmarkt erstmal verstümmelt und besonders leicht gemacht werden muss...ne danke, soll EA sich Mass Effect 2 in den Arsch schieben, die Videos zeigten sowieso nur Action und vorallem einen völlig überpowerten Spieler der alles mit einem Schuss niedermäht.
Wo bleibt der Spass?
Das letzte Zitat ist ja auch total banane, ja super machen wir aus einem Echtzeitstrategiespiel ein Shooter damit auch der letzte Depp sich das Game kauft...ja und dann auch bitte ein Rennspiel wie need for speed mit shooter elementen damit auch "nicht rennspiel-fans" sich den Scheiß kaufen.
Warum machen die aus einen guten Spiel so eine scheiße?
Ich habe ja das video der "soldier" klasse bei gt.com gesehen, es ist wie ein shooter, er ballert auf alles und binnen sekunden ist alles ausgelöscht, ja super, nennt die klasse doch gleich "shooter 1337 überpr0 klasse".
Naja wenigstens hat man mit Mass Effect 1 noch ein halbes "RPG", auch wenn das schon viel zu einfach war.