• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: Soll auch Shooter Fans ansprechen

SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Und ME war zu leicht. Ich hoffe der 2te wird herausfordernder.

Aber die Spielzeit von Teil 1 war sehr ordentlich (hab` da knapp 25 Stunden dran gesessen). Soviel Umfang bietet längst nicht jeder Titel.

warum muss denn ein RPG ein rundenbasiertes oder son Echtzeit-Rundenbasiertes Kampfsystem haben um ein RPG zu sein? Versteh ich nicht. In den meisten RPGs kämpft man die meiste Zeit oder zumindest die Hälfte der Zeit. Ich verstehe nicht warum man die Kämpfe nicht Shootermäßig machen kann, zumal es immer noch viele Fähigkeiten gibt und Teammitglieder was die Taktische Würze bildet.

Und die Shooterpassagen in ME1 sind echt zurückgeblieben und haben mich beim 2ten Durchspielen echt genervt, da finde ich es mehr als konsequent diese enorm zu verbessern. Und durch die Videos (Sub-machine Gun ;)) hab ich keine Zweifel mehr, dass ME2 geile Shooterpassagen beeinhalten wird; hab aber auch keine Zweifel das ME2 genug RPG sein wird, da es schließlich BioWare ist.

Zurück