sinalco87 hat folgendes geschrieben:
Ergänzun @ Eswe
Ich verstehe deinen Frust nur bedingt, da die PS3ler das DLC Zeugs zwar mitbekommen, dafür aber den 3fachen Preis momentan zahlen, was den DLC Wert mehr als abdeckt und somit kein wirkliches Geschenk ist. Wer nun aber, wie ich es machen werde, wartet bis das Spiel für 20-30 Tacken zu haben is, der bekommt in der Tat ein gutes Game für wenig Geld.
Hm, sieht nicht so aus. Hab eben mal bei Amazon geschaut. Da wird das Spiel für 59,99 gelistet.
Wesentlich weniger hab ich beim erscheinen der XBOX-Version auch nicht bezahlt. OK, zugeben bei GOTY-Versionen ist es ja ähnlich. Wäre in solchen Fällen dann aber ein feiner Zug wenn die erschienen DLC zumindest im Ausgleich stark preisreduziert würden. Momentan boykottiere ich ja sowieso jeden DLC aufgrund der (subjektiv) Preis-Leistungs-Differenz.
Wobei hier für mich persönlich einfach nur der Unterschied in der Konsolenversion liegt. Das eine später erscheinente Deluxe- oder Year-Edition eines Spieles Zusätze enthält ist ja inzwischen relativ normal. Da kann man sich aber ggf. drauf einstellen und in Geduld üben.
Ab ok, warten wir ab ob sich solche "Vorfälle" häufen. Erstmal freuen wir uns für die PS3ler das Sie ein echt gutes Spiel bekommen :-)