• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 2: PS3-Version bekommt Grafik-Engine aus Mass Effect 3

Du weißt doch gar nicht, ob es eine Installation gibt, die wieder viel länger dauert als ein schneller Wechsel...

TokyoRock hat folgendes geschrieben:

Du weißt doch gar nicht, ob es eine Installation gibt, die wieder viel länger dauert als ein schneller Wechsel...

Danke - ein schöner Satz :)

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ja, weil der Weg zur Konsole, um einmal die Disc zu wechseln so umständlich ist.................;)

Jajaja das ewig währende Gespräch um den weg zur Konsole....

Man kann es wenden wie man will trotz allem bleibt es ein Vorteil, wenn auch ein marginaler. ;)

Du weißt aber schon, dass du für deine Meinung, Gamezone-bekannt bist oder ? ;)

Habe wegen der vielen DLCs die PC und Xbox Version boykottiert. Jetzt werde ich aber zugreifen.

Mal sehen ... Demo wird gespielt um die Unterschiede zu sehen ... und gekauft eventuell wenn es preiswerter ist und keine Add-On Disc für die Xbox360 kommt.

Hm, mit der Zugabe der DLC´s macht sich Bioware schon Feinde.

Wenn dann ME3 zunächst auch wieder nur für XBOX360 erscheint, müßte ich mir aber ganz ernsthaft überlegen ob ichs mir hole. Ich muß ja dann damit rechnen das es das gleiche Spiel später mit allen kostpflichtigen DLC´s für ne andere Konsole gibt.

sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Ergänzun @ Eswe

Ich verstehe deinen Frust nur bedingt, da die PS3ler das DLC Zeugs zwar mitbekommen, dafür aber den 3fachen Preis momentan zahlen, was den DLC Wert mehr als abdeckt und somit kein wirkliches Geschenk ist. Wer nun aber, wie ich es machen werde, wartet bis das Spiel für 20-30 Tacken zu haben is, der bekommt in der Tat ein gutes Game für wenig Geld.

Hm, sieht nicht so aus. Hab eben mal bei Amazon geschaut. Da wird das Spiel für 59,99 gelistet.
Wesentlich weniger hab ich beim erscheinen der XBOX-Version auch nicht bezahlt. OK, zugeben bei GOTY-Versionen ist es ja ähnlich. Wäre in solchen Fällen dann aber ein feiner Zug wenn die erschienen DLC zumindest im Ausgleich stark preisreduziert würden. Momentan boykottiere ich ja sowieso jeden DLC aufgrund der (subjektiv) Preis-Leistungs-Differenz.

Wobei hier für mich persönlich einfach nur der Unterschied in der Konsolenversion liegt. Das eine später erscheinente Deluxe- oder Year-Edition eines Spieles Zusätze enthält ist ja inzwischen relativ normal. Da kann man sich aber ggf. drauf einstellen und in Geduld üben.

Ab ok, warten wir ab ob sich solche "Vorfälle" häufen. Erstmal freuen wir uns für die PS3ler das Sie ein echt gutes Spiel bekommen :-)

Wäre schön wenn eine Add on Disc für 360 erscheinen würde. Auf DLC Zeugs hab ich keinen Bock.

naja habe zwar MassEffect2 gespielt und im Schrank, aber verzichte auf DLCs von daher ist die PS3, wenn wirklich alles auf der Disc ist nicht wie jetzt bei Dragon Age - doch noch ein DLC runterladen zwar kostenlos, aber doch nervig - ein Blick wert - kommt halt auf den Preis an

Zurück