Marvel's Avengers: Ihr könnt den Titel für kurze Zeit gratis spielen

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Ihr könnt den Titel für kurze Zeit gratis spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Ihr könnt den Titel für kurze Zeit gratis spielen
 
Habs gespielt und die Kampagne ist überraschend gut sowie die addons. Da kommt man mittlerweile auch auf über 16 Stunden Spielzeit. Steht einem tomb Raider oder Uncharted in nicht allzu Igel nach. Problem ist man muss einfach den ganzen grind und Füll kampagnenschrott ausblenden. Technisch ist ist jedenfalls unter den top Titeln der next gen.
 
Es war ja immerhin ein gutes Studio dahinter :)
Lizenzwahnsinn und Grind wegen Microtransactions haben es halt vernichtet


Mich haben die Gesichter der Avengers abgehalten. Jetzt begleiten mich die Avengers seut gut 10 Jahren und dann darf man nicht einmal die original GEsichter nehmen. Als hätte man die Stuntdouble wie in Spaceballs erwischt :D
 
Es war ja immerhin ein gutes Studio dahinter :)
Lizenzwahnsinn und Grind wegen Microtransactions haben es halt vernichtet


Mich haben die Gesichter der Avengers abgehalten. Jetzt begleiten mich die Avengers seut gut 10 Jahren und dann darf man nicht einmal die original GEsichter nehmen. Als hätte man die Stuntdouble wie in Spaceballs erwischt :D
Soweit ich weiß orientieren die sich nicht an den Filmen sondern an den comics
 
"Das Entwicklerstudio Crystal Dynamics arbeitet derzeit mit Microsoft daran, Xbox One und Xbox Series X|S-Besitzern eine eigene All-Access-Gelegenheit zu ermöglichen."

Hm, smells like gamepass?
 
Mich haben die Gesichter der Avengers abgehalten. Jetzt begleiten mich die Avengers seut gut 10 Jahren und dann darf man nicht einmal die original GEsichter nehmen. Als hätte man die Stuntdouble wie in Spaceballs erwischt :D

Sehe ich ebenso. Bei einem Spider-Man beispielsweise ist es mir ziemlich wumpe, da es das in der letzten Zeit mehrere Schauspieler gegeben hat. Aber bei den Avengers (Cap, Iron Man, Hawkeye, Thor und wie sie alle heißen) erwarte ich mir dann auch so ein bissel, dass die Charas aussehen, wie man sie seit über einer Dekade aus der Filmlandschaft kennt und auch schätzen gelernt hat.
 
Ging mir auch so hat dann aber trotzdem Spass gemacht :)
 
Die Charaktere sehen halt mal richtig beschissen aus. Als wären es die "Wish.com"-Möchtegern-Cosplay-Versionen der richtigen Schauspieler.
 
Ja die Gegner werden mit der Zeit etwas langweilig da es im Prinzip immer nur Varianten von Robotern und Soldaten sind, es kommen aber immer wieder mal fette Riesenroboter oder Raumschiffe die taktisches vorgehen erfordern ähnlich wie bei Horizon Zero.
 
Zurück