Marvel's Avengers: Ihr könnt den Titel für kurze Zeit gratis spielen

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Ihr könnt den Titel für kurze Zeit gratis spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Ihr könnt den Titel für kurze Zeit gratis spielen
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Habs gespielt und die Kampagne ist überraschend gut sowie die addons. Da kommt man mittlerweile auch auf über 16 Stunden Spielzeit. Steht einem tomb Raider oder Uncharted in nicht allzu Igel nach. Problem ist man muss einfach den ganzen grind und Füll kampagnenschrott ausblenden. Technisch ist ist jedenfalls unter den top Titeln der next gen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Es war ja immerhin ein gutes Studio dahinter :)
Lizenzwahnsinn und Grind wegen Microtransactions haben es halt vernichtet


Mich haben die Gesichter der Avengers abgehalten. Jetzt begleiten mich die Avengers seut gut 10 Jahren und dann darf man nicht einmal die original GEsichter nehmen. Als hätte man die Stuntdouble wie in Spaceballs erwischt :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Es war ja immerhin ein gutes Studio dahinter :)
Lizenzwahnsinn und Grind wegen Microtransactions haben es halt vernichtet


Mich haben die Gesichter der Avengers abgehalten. Jetzt begleiten mich die Avengers seut gut 10 Jahren und dann darf man nicht einmal die original GEsichter nehmen. Als hätte man die Stuntdouble wie in Spaceballs erwischt :D
Soweit ich weiß orientieren die sich nicht an den Filmen sondern an den comics
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
992
Reaktionspunkte
91
"Das Entwicklerstudio Crystal Dynamics arbeitet derzeit mit Microsoft daran, Xbox One und Xbox Series X|S-Besitzern eine eigene All-Access-Gelegenheit zu ermöglichen."

Hm, smells like gamepass?
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
391
Reaktionspunkte
85
Mich haben die Gesichter der Avengers abgehalten. Jetzt begleiten mich die Avengers seut gut 10 Jahren und dann darf man nicht einmal die original GEsichter nehmen. Als hätte man die Stuntdouble wie in Spaceballs erwischt :D

Sehe ich ebenso. Bei einem Spider-Man beispielsweise ist es mir ziemlich wumpe, da es das in der letzten Zeit mehrere Schauspieler gegeben hat. Aber bei den Avengers (Cap, Iron Man, Hawkeye, Thor und wie sie alle heißen) erwarte ich mir dann auch so ein bissel, dass die Charas aussehen, wie man sie seit über einer Dekade aus der Filmlandschaft kennt und auch schätzen gelernt hat.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ging mir auch so hat dann aber trotzdem Spass gemacht :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die Charaktere sehen halt mal richtig beschissen aus. Als wären es die "Wish.com"-Möchtegern-Cosplay-Versionen der richtigen Schauspieler.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ja die Gegner werden mit der Zeit etwas langweilig da es im Prinzip immer nur Varianten von Robotern und Soldaten sind, es kommen aber immer wieder mal fette Riesenroboter oder Raumschiffe die taktisches vorgehen erfordern ähnlich wie bei Horizon Zero.
 
Oben Unten