Mario und Luigi mal anders

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Hier findet man interessante Artworks zu Mario und Luigi die von Fans(Feinden) sind.

http://thedesigninspiration.com/articles/top-45-unusual-stylish-super-mario-brothers-artworks/
 

DarkEnel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
So, keine Lust gehabt, dafür nen neuen Thread aufzumachen und irgendwie passt dieser hier schon ganz gut...
Manche Leute haben echt zu viel Zeit... aber finds dennoch mega cool! :mosh:
http://screwattack.com/videos/Mario-Queen-Awesome
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
@ Garfield
Jo, die Artworks sind sehr gelungen. - Wobei so ein "Bösewicht-Touch" den beiden Klempnern ja garnicht steht. :)

@ DarkEnel
lol, was für ein Video. - Einfach nur eine bekloppt-gute Idee! :mosh:

@Minerules
Wie kann man denn bitte ein Video starten und keinen Ton dabei anmachen!? - Das ist ja wie sich ins Auto reinsetzen aber nicht losfahren! :bigsmile:
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Kannte die Bildergallerie schon. Absolut geil - mir persönlich gefallen besonders die Asterix-inspirierten Bilder von D.E. Schulz.
 

DarkEnel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Jo, die Artworks sind teilweise echt super!
Hier noch ein Video zum Thema Mario mal anders:
http://www.youtube.com/watch?v=Q_xQ-ns5whw
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
DarkEnel hat folgendes geschrieben:

Jo, die Artworks sind teilweise echt super!

Hier noch ein Video zum Thema Mario mal anders:

http://www.youtube.com/watch?v=Q_xQ-ns5whw


Oh, bös-ironisches Videodesign! - Aber dennoch gut!
 

DarkEnel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Einfach nur lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=pc-EP-0xEDQ
 

DarkEnel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Mario vs. Pac-Man
http://screwattack.com/videos/Mario-vs-Pacman
 

GamingBert

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Wow, unglaublich wieviele Darstellungsmöglichkeiten überhaupt möglich sind. Dass die Künstler Mario-"Feinde" sind bezweifel ich stark. Die Stile sind einfach nur unkonventionell. Danke für den Link! :-)
 
S

spielemeister22

Guest
Witzige Karrikaturen! Am besten gefällt mir die Grafik von DarkHarry. Aber lass das Nintendo bloß nicht sehen, die verstehen bei ihren Patentrechten keinen Spaß!
 
Oben Unten