Mario und Luigi mal anders

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Hier findet man interessante Artworks zu Mario und Luigi die von Fans(Feinden) sind.

http://thedesigninspiration.com/articles/top-45-unusual-stylish-super-mario-brothers-artworks/
 
So, keine Lust gehabt, dafür nen neuen Thread aufzumachen und irgendwie passt dieser hier schon ganz gut...
Manche Leute haben echt zu viel Zeit... aber finds dennoch mega cool! :mosh:
http://screwattack.com/videos/Mario-Queen-Awesome
 
@ Garfield
Jo, die Artworks sind sehr gelungen. - Wobei so ein "Bösewicht-Touch" den beiden Klempnern ja garnicht steht. :)

@ DarkEnel
lol, was für ein Video. - Einfach nur eine bekloppt-gute Idee! :mosh:

@Minerules
Wie kann man denn bitte ein Video starten und keinen Ton dabei anmachen!? - Das ist ja wie sich ins Auto reinsetzen aber nicht losfahren! :bigsmile:
 
Kannte die Bildergallerie schon. Absolut geil - mir persönlich gefallen besonders die Asterix-inspirierten Bilder von D.E. Schulz.
 
Jo, die Artworks sind teilweise echt super!
Hier noch ein Video zum Thema Mario mal anders:
http://www.youtube.com/watch?v=Q_xQ-ns5whw
 
DarkEnel hat folgendes geschrieben:

Jo, die Artworks sind teilweise echt super!

Hier noch ein Video zum Thema Mario mal anders:

http://www.youtube.com/watch?v=Q_xQ-ns5whw


Oh, bös-ironisches Videodesign! - Aber dennoch gut!
 
Einfach nur lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=pc-EP-0xEDQ
 
Mario vs. Pac-Man
http://screwattack.com/videos/Mario-vs-Pacman
 
Wow, unglaublich wieviele Darstellungsmöglichkeiten überhaupt möglich sind. Dass die Künstler Mario-"Feinde" sind bezweifel ich stark. Die Stile sind einfach nur unkonventionell. Danke für den Link! :-)
 
Witzige Karrikaturen! Am besten gefällt mir die Grafik von DarkHarry. Aber lass das Nintendo bloß nicht sehen, die verstehen bei ihren Patentrechten keinen Spaß!
 
Zurück