Mario & Sonic: Olympische Spiele: SEGA feiert Verkaufserfolg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Olympische Spiele: SEGA feiert Verkaufserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic: Olympische Spiele: SEGA feiert Verkaufserfolg
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Absolut verdient imo.

Eines der besten Sportspiele der letzten Jahre.

Den Nachfolger aber bitte mit richtigem Onlinemode.
 

mweis1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
@ Silverhawk

Kann ich dir nur zustimmen. Ist um ehrlich zu sein, das erste offizielle Spiel zu olympischen Spielen, dass ich mir gekauft habe und das mir Spaß gemacht hat.
 

tessener

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
glückwunsch zu verkaufsrfolg!
ich finde es auch klasse. einen richtigen onlinemodus sollte ein nachfolger aber haben!
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Allein schon Mario und Sonic in einem Spiel is grandios.
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Also, ich halte es eher für eine Mogelpackung. Das einzig Interessante an dem Spiel sind die Charaktere, die "Minispiele" da sind alle eher nur Durschnitt...
 
Oben Unten