Mario & Sonic: Olympische Spiele: SEGA feiert Verkaufserfolg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Olympische Spiele: SEGA feiert Verkaufserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic: Olympische Spiele: SEGA feiert Verkaufserfolg
 
Absolut verdient imo.

Eines der besten Sportspiele der letzten Jahre.

Den Nachfolger aber bitte mit richtigem Onlinemode.
 
@ Silverhawk

Kann ich dir nur zustimmen. Ist um ehrlich zu sein, das erste offizielle Spiel zu olympischen Spielen, dass ich mir gekauft habe und das mir Spaß gemacht hat.
 
glückwunsch zu verkaufsrfolg!
ich finde es auch klasse. einen richtigen onlinemodus sollte ein nachfolger aber haben!
 
Allein schon Mario und Sonic in einem Spiel is grandios.
 
Also, ich halte es eher für eine Mogelpackung. Das einzig Interessante an dem Spiel sind die Charaktere, die "Minispiele" da sind alle eher nur Durschnitt...
 
Zurück