Mario Party DS: Screenshots zum mobilen Partyspiel

S.L.A.V.E.R.

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ja, wo ist den nun der Quell-Link. Ich glaub die Quelle die ist Ausgetrocknet und damit nicht mehr vorhanden....
 

tftrazor

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Nintendo fällt wirklich nichts anderes ein, als die immer gleichen spiele auf allen konsolen fortzusetzen... bin ich froh, dass ich meine wii gegen ne 360 getauscht habe..;)
 

Schiggy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Sind bestimmt tolle Screenshots! Würde sie allerdings auch gerne mal sehen ;-)
 

Kaminari

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
@tftrazor

Hier geht´s um den DS du Dödel.
Ausserdem sind wohl sehr viele Hardcorezocker anderer Meinung als du. Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb die Xbox 360 auf Auktionsseiten dermassen verramscht wird. Wollte meine auch schon verkaufen, aber nicht zu dermassen tiefen Preisen. Naja, lebe ich halt mit diesem microsoftischen Übel. Es kommt ja noch Resi 5. Immerhin ein Lichtblick.
 
Oben Unten