Mario Party DS: Screenshots zum mobilen Partyspiel

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party DS: Screenshots zum mobilen Partyspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party DS: Screenshots zum mobilen Partyspiel
 
Ja, wo ist den nun der Quell-Link. Ich glaub die Quelle die ist Ausgetrocknet und damit nicht mehr vorhanden....
 
Nintendo fällt wirklich nichts anderes ein, als die immer gleichen spiele auf allen konsolen fortzusetzen... bin ich froh, dass ich meine wii gegen ne 360 getauscht habe..;)
 
Sind bestimmt tolle Screenshots! Würde sie allerdings auch gerne mal sehen ;-)
 
@tftrazor

Hier geht´s um den DS du Dödel.
Ausserdem sind wohl sehr viele Hardcorezocker anderer Meinung als du. Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb die Xbox 360 auf Auktionsseiten dermassen verramscht wird. Wollte meine auch schon verkaufen, aber nicht zu dermassen tiefen Preisen. Naja, lebe ich halt mit diesem microsoftischen Übel. Es kommt ja noch Resi 5. Immerhin ein Lichtblick.
 
Zurück