• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Party 8: Neue Bilder aufgetaucht

ich kann keine minispiel sammlungen mehr sehen, nicht mal mario party !

^^ Jo, kann ich mich nur anschliessen, Minispielserien gibts inzwischen mehr wie genug. Allerdings könnte die Wii-Steuerung wirklich neuen Wind in die endlose Mario-Party-Serie bringen.

nichts ist geiler als mario party mit freunden zu zocken. Und jetzt auch noch mit dem Wiimote.
Das mit den Minispielbombadierungen: Geduld! Die Konsole ist noch sehr jung. Gute Dinge brauchen Anlauf.

@Eleven:
1. Lern lieber
2. Hast doch niemals nen MarioParty Titel gespielt
3. Also ProSonyMan über NextGenResyc zu reden is wirklich... husthust...

Und ich hab ne Resi4 Figur für 10€ muahahaha.
wann kommst mal wieder SonyFanBoyn1

Die Wahheit tut manchmal weh, Nintendo sahnt ja richtig ab momentan, MP 8 wird wohl ein Toptitel, da bin ich mir recht sicher.

Freuen tu ich mich auch drauf da ich Seit Mario Party 4 kein Mario Party mehr hatte wirds zeit wieder damit anzufangen obwohl ich denke dies das letzte sein wird sprich es gibt updates der minigames welten etc

Aber der Ultimative Kracher wird wohl SSBB werden sofern der Online Modus Geil ist weil SSB hatte bei mir über 700 Stunden aushalten müssen (das N64 Modul sieht übel aus) und bei SSBM warens auch 600 Stunden ein SSB Online sprich SSBB da würde ich wahrscheinlich die 1000 Stunden Grenze endlich knacken worauf ich mich freue XD

Ich bin zwar ein grosser Fan des Wii Konzepts aber finde es wirklich schade, das es in sovielen Minigame Orgien ausartet. Dabei hat Nintendo nicht wirklich schuld, sondern einfach die eher unflexible Einstellung der Spieleentwickler.

Wenn man überlegt, hat Nin DS fast dasselbe Schicksal. Nur Nin selbst kann eigentlich die Touchpen Sache richtig nutzen. Nich nur das Spiele wie COD 3 oder Far Cry eine Beleidigung an den Wiimote und seine Möglichkeiten sind, kommt noch dazu das man die Hardware katastrophal nutzt und den Code nicht anpasst.

Wer Resi 1 Remake und Resi Zero auf GC kennt und weiss, dass die Wii eigentlich leistungsstärker ist, der merkt schnell dass die Progger sich nicht wirklich Mühe geben und so eine Konsole schnell mal killen können.

Ich meine Zelda, Metroid Prime 3 und Mario Galaxy in Ehren aber WIEDER mal nun Ningames. Dabei hätte ich gar nix gg andere Entwickler weil es andere Konzepte bieten würd wenn sie nich so faul wären. Ein Okami ähnliches Game SCHREIT ja förmlich nach ner Wiimote Steuerung.

Zurück