Online_Channel
Erfahrener Benutzer
also ich hab vor 5 minuten mein mario party 8 aus dem briefkasten gefischt und habs gerade ausgepackt und bin irgendwie unzufrieden weil das artwork der disc ist nachwievor immernoch total langweilig und zudem hat nintendo mich um meine 250 sterne beschissen da die sternekarte nicht beilag und wenn ich rausbekomme welcher vollidiot bei nintendo da geschlampt hat und mir mit absicht nicht die sterne gönnt (nur weil ich 18450 habe) dann hau ich den bis er mir freiwillig noch 10000 sterne als bonus gibt.
.
alles in allem war es doch erstmal ne ernüchterung wie ich finde.
Aber spaß beiseite das artwork der wii discs ist bis jetzt wirklich schlecht obwohl mario strikers ist ok aber auch nicht wirklich der brüller.
zum spiel selbst schreib ich heut abend was aber wenn es so gut ist wie die vorgänger dann reicht es für sehr lustige abende.

alles in allem war es doch erstmal ne ernüchterung wie ich finde.

Aber spaß beiseite das artwork der wii discs ist bis jetzt wirklich schlecht obwohl mario strikers ist ok aber auch nicht wirklich der brüller.
zum spiel selbst schreib ich heut abend was aber wenn es so gut ist wie die vorgänger dann reicht es für sehr lustige abende.