McDaniel-771
Bekanntes Gesicht
@Silverhawk: Das wird nicht passieren! Warum? Es gibt menschliche Gegner Dank WiFi-Connection.
Mario Kart DS ist sehr gut, aber mich stört das "cheaten" (snaken ist kein fahren) vieler Online-Spieler. Mario Kart DD auf dem Gamecube hatte keine Schummelmöglichkeit, da kam es auf perfektes Timing, die Ideallinie, Glück und Erfahrung an.
Mein Vertrauen hat Nintendo auf jeden Fall. Die besten Spiele kommen von Nintendo und das wird sich auch in zukunft nicht ändern. Wii Sports, Zelda TP, Mario Strikers, Excite Truck und bald Super Paper Mario auch bei uns, sind alles erstklassige Videospiele.
Und die Dritthersteller kapieren auch langsam aber sicher, dass die Zukunft nicht höher aufgelöste Ruckelgrafik ist, sondern Gameplay und frische Ideen.
Meine Wunschliste ist schon klar:
1. Big Brain Academy Wii
2. Super Paper Mario
3. Metroid Prime 3:C
4. Super Mario Galaxy
5. Mario Kart Wii
6. Resident Evil 4 Wii uncut
7. Madden 08 Wii & vielleicht Tiger 08 Wii
8. Dewy´s Adventure
9. Battalion Wars Wii
10. Geometrie Wars Wii
11. Boogie
12. Wit Fit
13. Endless Ocean/Forever Blue
14. Mario & Sonic
15. RE:UC falls Capcom es noch verbessert
16. Nights
...
Reicht mir eigentlich für die nächsten 12-15 Monate, kommt aber alles schon bis Anfang 2008 raus!
MFG
McDaniel-77
Mario Kart DS ist sehr gut, aber mich stört das "cheaten" (snaken ist kein fahren) vieler Online-Spieler. Mario Kart DD auf dem Gamecube hatte keine Schummelmöglichkeit, da kam es auf perfektes Timing, die Ideallinie, Glück und Erfahrung an.
Mein Vertrauen hat Nintendo auf jeden Fall. Die besten Spiele kommen von Nintendo und das wird sich auch in zukunft nicht ändern. Wii Sports, Zelda TP, Mario Strikers, Excite Truck und bald Super Paper Mario auch bei uns, sind alles erstklassige Videospiele.
Und die Dritthersteller kapieren auch langsam aber sicher, dass die Zukunft nicht höher aufgelöste Ruckelgrafik ist, sondern Gameplay und frische Ideen.
Meine Wunschliste ist schon klar:
1. Big Brain Academy Wii
2. Super Paper Mario
3. Metroid Prime 3:C
4. Super Mario Galaxy
5. Mario Kart Wii
6. Resident Evil 4 Wii uncut
7. Madden 08 Wii & vielleicht Tiger 08 Wii
8. Dewy´s Adventure
9. Battalion Wars Wii
10. Geometrie Wars Wii
11. Boogie
12. Wit Fit
13. Endless Ocean/Forever Blue
14. Mario & Sonic
15. RE:UC falls Capcom es noch verbessert
16. Nights
...
Reicht mir eigentlich für die nächsten 12-15 Monate, kommt aber alles schon bis Anfang 2008 raus!
MFG
McDaniel-77