Mario Kart: ...findet seinen Weg auf die Wii

Freude! Jupp, jetzt steht für mich fest, nen Wii muss her. Die guten Spiele (Ankündigungen) häufen sich und die Grafik erzeugt auch keine Brechanfälle mehr, langsam ist es akzeptabel. Kaufen wollen, Geld bei Seite legen...morgen mal nen Kontoauszug holen :)

naja, mariokart habe ich auch erwartet. so langsam kommen aber wirklich die titel für die wii. schade, das es erst ende des jahres richtig heiss wird.

ich warte auch erstmal ab, ob die releasedaten wenigstens eingehalten werden. da bin ich von nintendo schon so einiges gewohnt... :D

yayy und wieder nen mario kart, oh mann nintendo ;_; alle neuen ips sind irgendwie fuer non gamer und sonst werden nur die alten kammelen wieder aufgewaermt -.- wird sicherlich gut aber nach n64 , gc und ds mario kart habe ich irgendwie kein bock mehr drauf xD

woah welch überraschung also das hätte ich nie gedacht LOL

:) bei dem Erfog der Serie zuletzt kaum verwunderlich, obwohl ich auch auf einen neuen F-Zero und Starfox warte die mal wieder an der Reihe sind. Nichtdestotrotz ein grund zur Freude!

@Socke
Brechanfälle sicher nicht, aber das Spiel sieht nur minimal besser aus als Double Dash.

Frag mich auch was Nintendo anstellt. Dauernd Neuankündigkungen für den Gelegenheitsspieler aber die richtigen Spieler werden mit einer handvoll Fortsetzungen abgespeist. Tolle Entwicklung.

Sieht nach einer runden Sache aus. ;) Und der Onlinemodus! *lechz*

@Toastman
Naja, mit Cube Grafik kann ich leben, die war stellenweise echt hübsch und für MarioKart absolut ausreichen, wegen dem Grafikstil.

Was dann beim Wii MK gut wird ist endlich mal nen online Mode, darauf freu ich mich, muss ich nur noch freunde überreden sich auch das Teil zu kaufen dann gehts rund ohne erst hinfahren zu müssen :)

genau wegen diesen game muss frühr oder später die wii her u. wegen dem neuem Resi natürlich :-)

Da muss ja dann wohl ein Wii her ! :)
Aber bitte wieder Mario Cart Richtung N64/Super Nes !

Wenn das so wird wie Double Dash brauch ich es nicht. Technisch kaum Fortschritte... Die Wii scheint eine wahre Recyclingmaschine zu sein. Naja, Müll wiederzuverwerten ist heute ja in

siehe nfs 11, final fantasy 23 1/3, gta`s row 4, etc. bis jetzt gab es pro gen nur ein mario kart, also: wenn man keine ahnung hat...

Du willst mir nicht allen Ernstes erzählen du machst das am Namen fest. Final Fantasy: bis auf eine Ausnahme war jedes Spiel komplett neu mit anderer Story und technischen Verbesserungen etc.
Mario Kart ist immer das selbe und jetzt tut sich nichtmal technisch viel. Sorry aber mit deiner Aussage hast du dich selbst disqualifiziert.

Also ich finde schon dass sich jedes Mario Kart anders fährt. Ich kennes aufm SNES, GC und DS.
Immer das gleiche? Nö. Und aufm GC der 2Player CoOp war geil, konnte auch ma wer mitspielen der sonst keine Chance hat.

Ich freu mich gaaanz dolle drauf aber kann ja nicht jedem gefallen :)

@f4ktor: Jetzt kommst du schon wieder mit deinen Disqualifizierungen um die Ecke. Lass dir mal was neues einfallen, Junge...

Juhu! Mario Kart auf dem Gamecube ist ja wohl eines der geilsten Games überhaupt. Kenn Rennspiel macht so viel Spaß!
Jetzt kommt Anfang 2008 Mario Kart Wii, das ist herrlich. Vor allem hat der Launchtitel Excite Truck schon bewiesen, dass die Neigungssteuerung nicht nur einwandfrei funktioniert, sondern auch noch Spaß macht.

Mario Kart ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Für Wii kommen in den nächsten 5-8 Monaten die coolsten Games weit und breit!
Wenn Wii Fit nicht bahnbrechend ist! Alles schon gekauft.

Mario Kart ist der Multiplayer Hit. Durch die WiFi-Connection wird der ganze Spaß unendlich, aber Online-Gaming kann Multiplayer daheim nicht ersetzen. Ich hoffe es gibt wieder einen 2 vs. 2-6 Modus. Bei Mario Strikers ist es einfach geil mit einem Kumpel zusammen gegen zwei andere Spieler aus dem Internet anzutreten.

Wo die Konkurrenz enttäuscht und langweilt, überrascht Nintendo mit voller Breitseite.

MFG

McDaniel-77

Wow noch ein Mario Update, wo ist mein Nintendo 64 um es zu spielen, ach halt es kommt ja für den Wii.

Sorry, aber das sieht aus wie Maio Kart DS (Zumindest stilistisch). Und ehrlich gesagt hab ich auch keine richtige Lust auf ein weiteres Mariokart... es spielt sich wahrscheinlich eh wieder wie die anderen Teile, nicht zu vergessen die ewig selben Items, Strecken und Fahrer.

Bin selber etwas verwundert, dass mir die Pro-Wii-Titel keine Gänsehaut (mehr) verschaffen können. Auf SSBB und MP3 freue ich mich in jedem Fall, aber Mario Kart wird denke ich DD oder DS in grün...

Das einzige Problem bei diesem Spiel wird sein, dass es für 5 oder 6 Jahre auf einer Heimkonsole das letzte Mario Kart sein wird :(

Wenn Nintendo es schafft, den Schwierigkeitsgrad auf den Level des SNES Teils zu bringen erwartet uns ein Hammergame.

Hauptsache es ist nicht zu leicht.
Das war das Problem seit dem N64...

Zurück