Mario Kart DS: MKDS: Zeitfahrmodus kaputt?

S

Super-Gamer

Guest
Hi liebe GZ Member!
Ich wollte nur mal kurz eine Frage bezüglich des Zeifahrmodus bei MKDS stellen. Ich bin neulich wieder einmal auf diversen Pisten im Zeitfahrmodus rumgekurvt, und plötzlich blendete sich kurz vor Beendigung des Kurses folgende Nachricht ein:

Speichern d. Geistdaten unmöglich

Als ich es dann nochmal probierte, und auch auf anderen Strecken immer wieder probierte, und die Meldung immer wieder kam, dachte ich mir, es könnte evtl. daran liegen, dass ich so eine komische Fahrer/Auto Kombination hatte: Bowser im Knochenpanzer. Aber auch daran lag es nicht. Anschließend opferte ich meinen "Luigi's Mansion" Zeitfahr-Spielstand, um zu sehen, ob es an mangelndem Speicherplatz liegt, aber auch dann hat es partout nicht funktionieren wollen!

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?
Danke schonmal im Vorraus
 
Also bei mir gibts viele Geist-Daten und ich hatte dieses Problem noch nie, kann dir nicht helfen. Aber warum nimmst Du den Knochenpanzer zum zeitfahren? :)
 
Weil der 'ne unglaubliche Beschleunigung hat und weil ich mit dem am Besten driften kann ;):)
 
Okay, mein Problem hat sich komischerweise von gestern auf heute erledigt.... Ich habs heute mrgen noch mal probiert, und da ging's plötzlich wieder.... :)

Und nein, ich nehme keine Drogen.... :bigsmile:
 
Zurück