• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Kart 8

Mario Kart läuft nun auch bei mir, Hammerspiel. :) Brauche jetzt nur noch den DLC. Denn kriegt man sicher auch umsonst wenn man diese Nintendo Sterne gegen Points tauscht.

Heya Meli. Du meinst sicherlich die Stuntsprünge beim schanzen.
Dazu springst du einfach beim Absprung nochmal zusätzlich mit der R Taste.
Der Rest ergibt sich aus der Richtung die du gerade drückst.
Nen kleinen Boost gibt das ganze dann auch noch. :)

Kommt es nur mir so vor, oder sind manche Chars bzw. Karts generell "underpowered". Ich mag Yoshi, eigentlich egal was für Werte das Kart dann hat, bin lange mit Yoshi + Go-Kart + Slicks gefahren. Nun hab ich mal spaßeshalber auf Mii + Go-Kart + Slicks umgestellt und bin etwas erstaunt. Höhere Geschwindigkeit und die Kurven lassen sich verdammt eng fahren, hab weitaus weniger abgekackt als vorher. ;D Generell fällt mir auf, wenn man mal Spieler mit hohen Punktzahlen sieht, dass die meisten große Karts verwenden, mit nem Toad seh ich keinen vorne rumfahren. Kann aber nur Zufall sein.

Yoshi ist eine kleine Figur, obwohl er bei Mario 64 ziemlich groß ist :D
Ist daher langsam, hat dafür eine schnelle Beschleunigung.
Die Miis sind Mittel, also alles ausgeglichen.
Bowser, Donkey Kong sind Riesen und auch die schnellsten, brauchen aber etwas Zeit um in die Gänge zu kommen.

Und online macht es mehr sinn einen dicken Brummer zu fahren, so ein Toad kickt man doch schnell von der Piste :)

Yoshi ist immerhin nicht der Kleinste, Toad hat zum Beispiel ein kleineres Kart. Die Mii-Karts gehören schon zu den größeren. Ich hab es übrigens endlich geschafft und auf der Vulkangrollen-Strecke 3 Runden lang nur Münzen bekommen. Großartig!

Es gibt nur 3 Gewichtsklassen und Yoshi gehört zu den leichten. Der wird auch von Peach weg gekickt.
Wario und Waluigi gehören scheinbar zu der schweren Klasse.

Sicher, dass es nur 3 wie auf der Wii sind? einfach mal testen: Toad -> Yoshi -> Mii -> Bowser, scheinen mir 4 Größen zu sein. Ob das ein Unterschied beim Fahren macht, weiß ich nicht, auf jeden Fall sind die größeren Karts klar im Vorteil.

Ruhig ihr unwürdigen. Yosh(i) ist das nonplusultra und wer was anderes behauptet bekommt haarspliss

Pass auf du Rüpel, ich schmeiß gleich Smash bros an und schlag Yoshi grün und blau und gelb und rosa und rot und was es sonst noch gibt :devil::bigsmile:

Koennen gerne mal ne Runde fahren ;) wie wär's mit heut Abend ?

Ich zocks im Moment gar nicht. Einfach zuviel anderes aufm Stapel liegen.

@Jojo.

Heute könnts wenn du Zeit hast mir eben 10 Min. helfen ;)

Passt ...heut Abend vorm letzten mal vor weihnachten zocken..dann erst wieder ab dem 30ten;) so gegen 11 rum fuer dich ok ? Springt da fuer mich auch ne trophy bei rum ?

Wir können die Trophäen ja umgekehrt ja auch machen. Dann bekommst 2 bronzene.

Hab im NFS Thread gepostet worum es geht und wie es geht :D

Ok das waer super...wollt das teil irgendwann auch mal noch platinieren ;) bis heut abend dann

Alles klar. Bin warscheinlich sowieso on. Einfach bescheid geben.

Wenn ich die beiden habe, fehlt mir nur noch Cop Rang 60.

So und nun wieder Mario Kart hier :)

Hab`s jetzt endlich auch geschafftdas ich die WiiU online bringe.
Und gleich etliche Runden gedreht. Das war bei mir Online Premiere mit einer stationären Konsole. :D Nur mit dem 3DS bin ich schon on gewesen.
Sogar einige mal erster geworden.
Wenn mal eine Gamezone MK Runde zustande kommt lasst es mich wissen. :)

Zurück