Mario Kart 8

Ich werd gleich mal schauen, ob ein Laden hier um die Ecke es schon hat (man munkelt es ^^⁾, oder eher, ob er es schon rausrückt. MH3 hatten die auch schon Tage vorher, aber der Typ lies sich nicht beirren. Deswegen nehm ich diesesmal meine bessere Hälfte mit. Falls wieder der Typ da ist, dürfte das die Chancen ungemein steigern. ;)
 
Verdammt...ich werde meine Konsole mit dem Spiel sicher erst nächste Woche bekommen....wahhhh :D
 
Frag mich schon welches Bonusgame ich mir dann noch über den beiliegenden Code hol...hmm Sonic oder Monter Hunter 3 ...alles andere hab ich leider schon :(
 
Bei mir wird's wohl Pikmin 3 werden.

Ich zähl die Stunden... -_-
 
Hihihi, war ne gute Idee meine bessere Hälfte vorzuschicken, die Special Edition steht nun vor mir. :D Jetzt erstmal einkaufen, damit ich die nächsten Stunden nicht mehr ausm Haus muss. :D

Zusatzgame weiß ich noch nicht, ich will eigentlich alles nur Retail, da ich aber Zelda, Pikmin & Co schon habe, wird's wohl Sonic oder Wonderful 1o1, obwohl ich die auch lieber Retail hätte. ;)
 
Habe gerade nochmal geschaut...meine U soll doch am 30 / 31 geliefert werden....he he. Vielleicht kann ich doch am WE Mario Kart zocken. :)
 
Leuet shared mal eure id's fuer ne online runde?
 
Also der erste Eindruck nach zwei Cups zu dritt plus Jimmy: Hammer! Wir feiern das Game gerade ziemlich!!
 
Absoluter Traum, wie nicht anders zu erwarten.
Und für Die, die gefragt haben, ja der PRO Controller wird zu 100% unterstützt und fahren ist damit ein Traum :)
 
Leuet shared mal eure id's fuer ne online runde?

immer noch: Pikomania

Hab jetzt zwei Runden gedreht, gefällt richtig gut.

Wie soll das denn jetzt mit dem gratis Spiel laufen? Hab den Code bei Nintendo eingetippert, außer 250 Sternen gabs nichts...
 
Ich habe den Code eingegeben und dann durfte ich mir eins der Games aussuchen. Habe einen Gutscheincode erhalten und es gesaugt.
 
danke, jetzt hab ichs...

aber entscheiden mag ich mich nicht so recht... schwanke zwischen Pikmin 3 oder Monster Hunter oder Mario Bros U...
 
sonic oder monster hunter...hmmmmm
 
PiKmin 3 ist bombe, da hat man lange Spass mit Monsterhunter ist auch ok.
 
Zurück