Mario Kart 8

4 Rennen lief es gut und im Fünften bin ich dann geflogen. Sehr schade, war da gerade auf Platz 2 :(
 
Als wir gerade in der Lobby waren kam plötzlich die Fehlermeldung. Da war es ja nichr so schlimm weil ja keine Punkte verloren gingen. :)
Hab aber über 1e Stunde problemlos gezockt, wäre früher undenkbar gewesen.
 
Hatte am Pfingswochenende mal den 2. DLC ausgiebig gezockt und bin schwer begeistert. Wie ich es von MK gewohnt bin ist das Streckendesign traumhaft und macht unglaublich Laune.

@alter Sack
Wenn du mal wieder on bist, kannst du dich gerne melden. Können dann endlich mal paar Runden online drehen. :) Gilt natürlich auch für die anderen User.
 
Habe sie jetzt auch, sind wirklich auf einem Niveau mit dem ersten DLC, super. Für das Geld 48 Strecken im ganzen kann man nicht meckern, der Online-Mode macht immer noch Laune, habe jetzt die 3000 Punkte geknackt. Aber der neue 200ccm Cup geht ja mal voll ab!
 
Da ich die Option, MK8 mobil spielen zu können, sogar mit mehreren Mitspielern, ziemlich cool finde habe ich es dann doch für die Switch gekauft. Und trotz des doch stolzen Preises finde ich, dass es sich gelohnt hat.

Grafische Verbesserungen fallen erst auf den zweiten Blick auf, die Strecken wurden in den Cups neu gemischt, das Geister - Item ist wunderbar hinterfotzig, ob ich aber die doppelten Item gebraucht hätte lass ich mal offen. Auch die standardmäßig aktivierte Fahrhilfe passt imho so garnicht zu MK. Diese lässt sich leider nur im Rennen abschalten, bleibt dann aber dauerhaft deaktiviert.

Schade ist, dass man nicht online über mobilen Hotspot spielen kann, das liegt aber wohl am Provider. Außerdem hat der Online Modus ab und an Schluckauf, insgesamt läuft der aber ganz gut.

Ob man als Besitzer der U Version die Deluxe Fassung braucht muss jeder für sich selbst abwägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafische Unterschiede konnte ich schon recht gut erkennen.
Alles ist ein wenig sauberer und weniger kantig.

Cool wäre es gewesen wenn man die Doppel Items wechseln könnte, so wie damals bei Double Dash
 
Ja, habe es auch mobil gespielt und sieht optisch sauberer aus - am TV könnte es in etwa gleich aussehen.

Finde es auch schade dass man nicht zwischen beiden Items switchen kann.

Der 200ccm Cup ist durchaus fordern, aber auch hier werden geübte Spieler siegen. Hängt im Ganzen dann auch immer davon ab wieviel Gluck man hat - mit den Münzen aus den Item-Boxen kann man sich beispielsweise schlecht verteidigen.

Mit Battle- und Online-Modus, 48 Strecken, tonnen Fahrern aus allen erdenklichen Serien hat man natürlich einen Mordsumfang, als Preis-Leitungstechnich absolut traumhaft. Wer Mario Kart 8 noch nicht kennt kann bedenklos zugreifen, Wii U-Kenner müssen entscheiden ob sie genug MK8 gespielt haben oder ob sie noch nicht genug davon haben, wie ich.
 
Grafische Unterschiede konnte ich schon recht gut erkennen.
Alles ist ein wenig sauberer und weniger kantig.(...)
Ja, es sind Kleinigkeiten. Aber die machen was her.

Und scheinbar hat man als Besitzer der U Version Online nen echten Heimvorteil. :D
 
Wenn ich eine Switch hätte. wäre es mir allein schon durch den Battlemodus wert MK8 zu kaufen :D
 
Immer wieder muss ich bei der Melodie von Toads Hafenstadt an Sonic Adventure denken.
Geht das nur mir so?
 
Das sieht im Handheld Modus echt traumhaft aus. Ich bin beeindruckt. Hab mal gerade zwischen. Switch und U hin und her geschaltet, da sind kaum Unterschiede bis auf die besagte Sauberkeit. Es ist ein wunderschöner Titel. Schönes Spiel.
 
Was ist das denn heute für eine Scheiße wenn man MK8 online spielt?

Bekomme als Item nur Pilze. So macht das überhaupt keinen Spaß :mad:
 
Bin ich echt der Einzige der es online spielt?

Das mit den Pilzen ist immer noch präsent... Da bekommt man echt eine Krawatte, und ich bin gar kein Krawatten träger!
 
Zurück