Mario Kart 8

Der alte Sack ist müde :crazy::p

Vielleicht hattest zwischendrin ein Verbindungsproblem mit dem Pad. Sollte morgen wieder 1a funzen
 
Der neue Dlc ist so geil geworden..am we gespielt und direkt verliebt :)
 
Das Fahrverhalten kommt mir gleich vor, aber die Kurven scheinen anders zu sein :D
 
Ja darum finde ich doie 200ccm Klasse auch relativ leicht im vergleich zur 150er.
Man kommt ganz schnell iwder nach vorne
 
Ich glaub ich hab da ein gröberes Problem. Mein Kart fährt ständig nach links so wie letztens. Und nein, mein Stick wurde nicht in i-eine Position gebracht während der Einstellungen.
Gehört mein Tablet kalibriert oder sowas in der Richtung?
 
Hmm wenns nicht an der Kalibrierung beim Konsolenstart liegt, wärs vllt doch mal nen Grund beim Support anzufragen.

Hat der Stick evtl zu viel spiel in der Grundstellung?
 
Fragt mich nicht wieso, aber hab jetzt gerade gut 2,5h problemlos gespielt ohne das ich was anderes gemacht habe als sonst. :confused:
 
Vielleicht bist einfach nur verwirrt. Kannst deine Finger nicht mehr koordinieren.
Das sind alles Folgen die nach zuviel Mario Kart auftreten. :devil:
 
Jetzt bist du völlig verrückt :nut:

Wegen dir kommt noch Mario Kart auf dem Index :D
 
So hab gestern mal MK8 angefangen.
Das Kurvenfahren ist irgendwie anders als bei Double Dash
 
Heute mal so eine richtig geile Runde online gehabt. Hab heute ca. 140 Punkte gut gemacht. :)
Bin fast nur mit Fahrern unterwegs gewesen die 10k und mehr hatten, da hast auch als 8er noch +3-6 Punkte gemacht, je nach dem. :)
Hab mich gegen die Vollprofis aber recht gut behauptet und bin schon einige male auf`s Podest gefahren.
Vor allem auf den neuen Strecken hat man gute Chancen weiter vorne zu landen weil die noch nicht alle intus haben.
 
Gestern hatte ich leider auch zum ersten mal Online-Probleme, bin bei jedem zweiten Rennen rausgeflogen. Ziemlich nervig, da man dafür auch noch Punkte abgezogen bekommt :(
 
Da sagst du was. Möchte nicht wissen wie viele hunderte Punkte ich dadurch verloren habe.
Seit ich meinen Provider gewechselt habe ist tritt dieses Problem aber kaum noch auf.
Hat mir auf jeden Fall einiges an Nerven gekostet. Was man aber so hört sollen die Nintendo Server aber auch ab und an Probleme machen, könnte also auch daran liegen. Vielleicht kann ich das später auch mal testen wenn der Fernseher mal frei wird. :)
 
Hab gerade ne Runde gedreht. Hat alles Tadellos funktioniert.
Nur leider die Platzierungen nicht. :D
 
Zurück