Mario Kart 8: Plant Nintendo vier DLC-Pakete mit neuen Strecken?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Plant Nintendo vier DLC-Pakete mit neuen Strecken? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Plant Nintendo vier DLC-Pakete mit neuen Strecken?
 
Wichtiger als neue Strecken fänd ich nen klassischen Battlemodus :D bzw klassische Strecken für eben diesen!! Wie z.B. diese Block-Strecke aus MK64...quadratisch und mit 4 farbigen Blöcken etc. (weiß nicht mehr wie die heißt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@moct1k: der hieß Block Fort


Links und rechts neben den acht Cups ist noch genug Platz für je zwei, also insgesamt vier weitere Cups. Immer her damit!
 
Dazu bitte noch ein oder zwei höhere Schwierigkeitsgrade.
 
auch wenn ich kein dlc freund bin:

neue strecken für mario kart ?
HER DAMIT !!!

und die option für einen horizontalen splitscreen gleich dazu
 
Nen klassischen battle mode hätt ich aber auch gern,d as fehlt echt! Keine ahnung, was sich die entwickler gedacht haben
 
Ich finde die normalen Turniere auch schwer genug. Gerade bei den gespiegelten Rennen fehlen mir noch einige Turniersiege und von den 3 Sternen fange ich da gar nicht erst an. ;)
 
Zurück