Mario Kart 8: Plant Nintendo vier DLC-Pakete mit neuen Strecken?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Plant Nintendo vier DLC-Pakete mit neuen Strecken? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Plant Nintendo vier DLC-Pakete mit neuen Strecken?
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Wichtiger als neue Strecken fänd ich nen klassischen Battlemodus :D bzw klassische Strecken für eben diesen!! Wie z.B. diese Block-Strecke aus MK64...quadratisch und mit 4 farbigen Blöcken etc. (weiß nicht mehr wie die heißt!)
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
@moct1k: der hieß Block Fort


Links und rechts neben den acht Cups ist noch genug Platz für je zwei, also insgesamt vier weitere Cups. Immer her damit!
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Dazu bitte noch ein oder zwei höhere Schwierigkeitsgrade.
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
auch wenn ich kein dlc freund bin:

neue strecken für mario kart ?
HER DAMIT !!!

und die option für einen horizontalen splitscreen gleich dazu
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Nen klassischen battle mode hätt ich aber auch gern,d as fehlt echt! Keine ahnung, was sich die entwickler gedacht haben
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich finde die normalen Turniere auch schwer genug. Gerade bei den gespiegelten Rennen fehlen mir noch einige Turniersiege und von den 3 Sternen fange ich da gar nicht erst an. ;)
 
Oben Unten