Mario Kart 8: Pikmin 3, Nintendo Land, Zelda oder andere Spiele gibt es kostenlos dazu - und viele weitere Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Pikmin 3, Nintendo Land, Zelda oder andere Spiele gibt es kostenlos dazu - und viele weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Pikmin 3, Nintendo Land, Zelda oder andere Spiele gibt es kostenlos dazu - und viele weitere Infos
 
Alles klar, dann ists tatsächlich vorbestellt! 2 für 1 ist todesgeil bei neuen Games!
 
Also ich war am überlegen aber durch die Aktion wird es ein Day 1 kauf bei mir klasse sache von Nintendo.
 
Genau das selbe bei mir: Sofort vorbestellt
Hoffentlich der Wendepunkt für die Wii U-Verkäufe
 
Coole Sache.....ich meine wer hätte sich Mario Kart nicht ohnehin gekauft.....gut dass ich mit "Pikmin 3" noch gewartet habe :p
 
Das dürfte der WiiU jetzt einen Schub geben, die Aktion ist nämlich echt gut. Wenn das auch nicht mehr hilft, dann hilft gar nix mehr
 
Hut ab Nintendo.
Das ist echt mal ne klasse Aktion.
 
Coole Sache, leider ist Mario 3D World nicht dabei. Das ist der einzige Titel den ich noch haben muss. Ich nehm dann entweder Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 oder Sonic: Lost World.
 
Ja, ich habe die Zelda Edition der Wii U bei einer Verlosung gewonnen. Habe Wind Waker aber verkauft, weil das überhaupt nicht meine Baustelle ist.
 
Zurück