Mario Kart 8: Pikmin 3, Nintendo Land, Zelda oder andere Spiele gibt es kostenlos dazu - und viele weitere Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Pikmin 3, Nintendo Land, Zelda oder andere Spiele gibt es kostenlos dazu - und viele weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Pikmin 3, Nintendo Land, Zelda oder andere Spiele gibt es kostenlos dazu - und viele weitere Infos
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Alles klar, dann ists tatsächlich vorbestellt! 2 für 1 ist todesgeil bei neuen Games!
 

Elvo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
0
Also ich war am überlegen aber durch die Aktion wird es ein Day 1 kauf bei mir klasse sache von Nintendo.
 

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Genau das selbe bei mir: Sofort vorbestellt
Hoffentlich der Wendepunkt für die Wii U-Verkäufe
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Coole Sache.....ich meine wer hätte sich Mario Kart nicht ohnehin gekauft.....gut dass ich mit "Pikmin 3" noch gewartet habe :p
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Das dürfte der WiiU jetzt einen Schub geben, die Aktion ist nämlich echt gut. Wenn das auch nicht mehr hilft, dann hilft gar nix mehr
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Hut ab Nintendo.
Das ist echt mal ne klasse Aktion.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Coole Sache, leider ist Mario 3D World nicht dabei. Das ist der einzige Titel den ich noch haben muss. Ich nehm dann entweder Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 oder Sonic: Lost World.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ja, ich habe die Zelda Edition der Wii U bei einer Verlosung gewonnen. Habe Wind Waker aber verkauft, weil das überhaupt nicht meine Baustelle ist.
 
Oben Unten