Mario Kart 8: Neuer Trailer stellt Strecken, Charaktere und Items vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Neuer Trailer stellt Strecken, Charaktere und Items vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Neuer Trailer stellt Strecken, Charaktere und Items vor
 
Strecken und Items sind ziemlich cool, Rainbow Road sieht edel aus. Nur diesen Metal Mario hätten sie sich sparen können, war schon bei MK7 völlig unnütz.

Das Spiel ist Pflichtprogramm und ich freu mich schon riesig.
 
Sieht wirklich spaßig aus. Hoffentlich kommt es wirklich schon im April. Finde es auch technisch ein echtes Brett!
 
Ahhh, dass es technisch und spielerisch ein Brett wird würde ich nie bezweifeln....aber immer noch "30. Mai" ist echt hart. Gibts eigentlich noch gar nichts bestätigt dass es wirklich vorgezogen werden könnte ? Ostern wäre ja perfekt für so einen Fun Racer :p
 
ja das 30. Mai nervt mich auch etwas arg. am schluss wird was angekündigt wie Tales of Xillia 2 oder so und dann steht man wieder da.
Gerade wäre eine so schöne flaute, da würde mir das gelegen kommen. auch wenn ich grad das donkey kong bekommen hab. aber recht lange wird das einen wohl nicht beschäftigen
 
ja das 30. Mai nervt mich auch etwas arg. am schluss wird was angekündigt wie Tales of Xillia 2 oder so und dann steht man wieder da.
Gerade wäre eine so schöne flaute, da würde mir das gelegen kommen. auch wenn ich grad das donkey kong bekommen hab. aber recht lange wird das einen wohl nicht beschäftigen

Na, bis alle Extralevels, Puzzleteile und Zeitmedaillien gesammelt sind wirds schon seine Zeit in Anspruch nehmen....wenn man nur "durchläuft" kann man das in einem Tag auch. Aber 100% ist sackschwer...aber schöööön :D
 
An dem Spiel entscheidet sich, ob ich mir endlich die Wii U zulege :)
 
Ich mag die knackigen Farbenfrohe Farben bei den WiiU Games :) (Mario World, Kart und dieser Pikmin Klon name vergessen =/ )

Aber nach dem Trailer hab ich so das Dumpfe gefühl das das Game total überladen ist mit Zeugs
 
Ich mag die knackigen Farbenfrohe Farben bei den WiiU Games :) (Mario World, Kart und dieser Pikmin Klon name vergessen =/ )

Du meinst vermutlich The Wonderful 101, was auf den ersten Blick aussieht wie ein Pikmin, sich spielerisch aber fast so anfühlt wie ein Bayonetta/DMC/GoW und im Prinzip auch viel näher an diesen Titeln ist.
 
Du meinst vermutlich The Wonderful 101, was auf den ersten Blick aussieht wie ein Pikmin, sich spielerisch aber fast so anfühlt wie ein Bayonetta/DMC/GoW und im Prinzip auch viel näher an diesen Titeln ist.
Du brauchst ihm nichts zu erklären, er will das nicht wissen. Siehe mal diesen alten Thread, wo er behauptet, W1o1 wäre eine Pikmin-Kopie, Quellen nennt, die er nicht mal gelesen hat und auch noch zugibt, das Spiel gar nicht zu kennen. Umso lustiger, dass er nach dieser virtuellen Klatsche immer noch das Gleiche behauptet. :D

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...latinum-games-hofft-auf-einen-nachfolger.html
 
Umso lustiger, dass er nach dieser virtuellen Klatsche immer noch das Gleiche behauptet. :D

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...latinum-games-hofft-auf-einen-nachfolger.html

Wieso sollte ich was anderes behaupten wenn Außenstehende dies immer noch als Pikmin klon bezeichnen wenn sie's sehen? :)
Zwischen der WiiU und der Wii gibt es auch nen nen gewaltigen unterscheid, trotzdem glauben die Leute immer noch das diese eine Wii mit nem anderen Design ist :D

Bzw. ich hab wirklich vergessen wie dieser Titel hieß o.O
also trotzdem thx Ricewind :)
 
Zurück