The Wonderful 101: Platinum Games hofft auf einen Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wonderful 101: Platinum Games hofft auf einen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wonderful 101: Platinum Games hofft auf einen Nachfolger
 
ich hoffe doch auch, das ist so genial schräg, wo hat man heute noch einen riesigen Tyranus Rex als fiesen Anführer der Alliens, deshalb zählen die Platinum Games Studios auch momentan mit zu den besten Entwicklern in der Welt. Das ist Qualität weil hier spass und motivation stimmt.
 
Frag man was die Leute an dieser unübersichtlichen Pikmin Kopie finden o.o
 
Das nächste Mal gibtst du dir bitte mehr Mühe beim bashen, der war jetzt wirklich nicht so dolle. :D

Wieso Bash?
1. Der Typ in rot ist der Anführer, alle laufen ihm hinter her wie die Pikmins
2. Kamera zeigt das Geschehen von weitem wie bei Pikmin
3. wenn man aufs Maul bekommen hat muss man wieder blöd rumlaufen und alle seine Pikmins wieder aufsammeln oder wieder zusammenrufen
4. wenn es zur Sache geht blickt man 0 durch, da haut man eben auf alles ein was sich bewegt...ob's nun deine eigenen sind oder die Gegner
5. wer da keine Ähnlichkeit zu Pikmin sieht hat eindeutig Tomaten auf den Augen
 
Wieso Bash?
5. wer da keine Ähnlichkeit zu Pikmin sieht hat eindeutig Tomaten auf den Augen


Wer es nicht gespielt hat, sollte am besten sich nicht zu dingen äusssern von den er keine Ahnung hat, das hat überhaupt nichts mit Pikmin zu tun, die 1O0 bilden Waffen, Brücken, Leitern usw ..... und haben nicht wie in Pikmin besondere Fähigkeiten .........


Würde sagen ChefKoch eine Runde Aussitzen !
 
Wieso Bash?
1. Der Typ in rot ist der Anführer, alle laufen ihm hinter her wie die Pikmins
2. Kamera zeigt das Geschehen von weitem wie bei Pikmin
3. wenn man aufs Maul bekommen hat muss man wieder blöd rumlaufen und alle seine Pikmins wieder aufsammeln oder wieder zusammenrufen
4. wenn es zur Sache geht blickt man 0 durch, da haut man eben auf alles ein was sich bewegt...ob's nun deine eigenen sind oder die Gegner
5. wer da keine Ähnlichkeit zu Pikmin sieht hat eindeutig Tomaten auf den Augen
Sieh es doch einfach ein, dein Bash-Versuch ging daneben. Belass es einfach dabei, bevor es noch peinlicher wird.
 
Sieh es doch einfach ein, dein Bash-Versuch ging daneben. Belass es einfach dabei, bevor es noch peinlicher wird.

Selbst IGN und Kotaku erwähnten das dieses Spiel ein wenig auf den ersten Blick an Pikmin erinnert, dass das Spiel furchtbar unübersichtlich ist ist wiederum kein Bash sondern eine Kritik die in allen Reviews erwähnt wird mit Bashen hat das somit wenig zu tun.....höchstes das ich ein paar Fanboys auf den Schlips damit trat.... ufff -.-

IGN 74%
Metacritic 79%
 
Selbst IGN und Kotaku erwähnten das dieses Spiel ein wenig auf den ersten Blick an Pikmin erinnert, dass das Spiel furchtbar unübersichtlich ist ist wiederum kein Bash sondern eine Kritik die in allen Reviews erwähnt wird mit Bashen hat das somit wenig zu tun.....höchstes das ich ein paar Fanboys auf den Schlips damit trat.... ufff -.-

IGN 74%
Metacritic 79%
Aha. Auf einmal erinnert es nur noch auf den ersten Blick an Pikmin. Ein paar Beiträge vorher behauptest du noch, es wäre eine Pikmin-Kopie.

Was irgend welche Wertungen oder Kritik mit der vollkommen falschen Behauptung zu tun haben, es wäre eine Pikmin-Kopie, bleibt dem geneigten Leser wohl selbst überlassen, darum ging es auch gar nicht. Ganz davon abgesehen, dass gerade IGN in diesem Review The Wonderful 101 Review - IGN überhaupt keinen Vergleich zu Pikmin zieht, nicht mal im Ansatz. Es kommt nicht mal das Wort Pikmin im Text vor.

Und zu Kotaku, ich zitiere einfach mal:
"Wonderful 101 has sadly not gotten the attention it deserves"

War das ein klassisches selfowned?
 
"Wonderful 101 has sadly not gotten the attention it deserves"

War das ein klassisches selfowned?

Hab einfach nur locker flockig das dahergesagt was ich mir mal aus anderen Artikeln und Videos aufgeschnappt habe :crazy:

Wenn der Stachel so tief sitzt dann sags doch frei raus wird dich dafür schon niemand verurteilen musst mich deshalb nicht totknüppeln nur weil dein Lieblingspiel ein "So lala-Spiel geworden" ist :kuh:

Famitsu: 39/40. Mehr muss ich nicht sagen.

Famitsu hat schon lange nicht mehr den selben Stellenwert wie früher, hinzukommt das im westen Japanische Wertungen wenig wert sind.

Edit: Eben solche Wertungen haben zu der Infragestellung der Famitsu geführt. Steuerung als auch Übersicht sind große Kritikpunkte, eine 39 ist somit ziemlich lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dafür das es eine komplette neue spielmechanik hat, das man gezwungen wird sich damit auseinander zusetzen und nicht einfach drauflos hauen hat es schon ziemlich hohe Punktzahlen verdient das traut sich doch heute keiner mehr.
 
Also ich find das Spiel sieht sehr interessant aus. Endlich mal wieder ein neues Franchise, da wünsch ich
PG viel Erfolg!
 
Ich freu mich drauf ^^
(Mittlerweile) einer der Kaufgründe für die WiiU ;)
Nachfolger wäre absolut wünschenswert und PIKMIN könnte mir dafür gestohlen bleiben(das zum Thema schlechter Klon O.o)
Wobei man mit etwas Verstand und vorallem Willen(ne Chefkoch ;) )durchaus schnell bemerkt das die beiden Spiele recht wenig mit einander zu tuen haben -_- und ich mich auch schon auf PIKMIN freue(auch wenn der Zeitdruck wurmt O.o wie bei jedem damit ausgestatteten Spiel :( )

Was die FAMITSU Wertung angeht...BOMBE, treffen eigentlich immer meinen Geschmack, von daher TOP!!!
Werds auf jeden Fall mit einem Kauf belohnen und in Ehren halten, bis ich im nächsten Jahr dann zum BayonettaBundle greif :D
 
Zurück