Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Spiel bekommt riesigen DLC!

Hab Mario Kart 8 für die Wii U und finde es gar nicht so nice.
Das Sonic Racing Game (zumindest da erste) habe ich vorgestern zum ersten Mal gespielt
und konnte gar nicht mehr aufhören.
 
Prinzipiell ist das ein sehr guter DLCs, weil das Preis/Leistung Verhältnis stimmt, weil 48 neue alte Strecken das ist ja quasi ein Nachfolger, vom Umfang her.

Alleine die Art, wie es veröffentlicht wird find ich kritisch, weil es soll einen ja auch im Nintendo Online Abo binden und auch wenn Gamezone schreibt das es gratis wäre, in Wirklichkeit zahlt man ja 40,- im Jahr dafür, für das bessere Nintendo Online.
 
@dirty: Du bist schon etwas........"eigen".......oder ? :D

Super Ankündigung, bin ich sofort dabei - allerdings ohne den Familienpass mit Jahres Abo. ;)
 
"Neue" Strecken bzw. zusätzlicher Content an sich ist ja nice. Aber ein Mario Kart 9 hätte ich deutlich mehr gefeiert.

Hatte gehofft, die Switch Deluxe Version sei bereits eine Complete Edition, wo der ganze Content Retail erhältlich ist. Jetzt kommen nochmal weitere DLC's gestaffelt bis 2023 (nicht so nice), das lässt einen Nachfolger erstmal in weite Ferne rücken.
 
Ohne Quatsch. Team Sonic Racing ist richtig geil und hat meine ganze Truppe echt lange gefesselt. :D Ist wirklich gut geworden. Mario Kart 8 war hingegen mal nur ein Abend ein Thema.
 
Klingt irgendwie gut......ich habs zugegebenermaßen nie gespielt - aber wenn ich drüber stolpere versuch ichs mal ob es rüberkommt wie bei Euch ;) Bin irgendwie nur beim Original geblieben - CTR habe ich auch gespielt, gefällt mir aber nicht, ich mag auch die Crash Chars nicht wirklich.
 
Freut euch Gameloft bringt nun auch Disney Kart!

Ich mag alle Kart Spiele nicht!!! :D
 
Ich verstehe nicht was sich das Marketing beim Wording gedacht hat. Hatten wir nicht genug "Booster" und "Wellen" über die letzten 2 Jahre?

Wäre grundsätzlich mal an der Zeit die bedeutungsschwangere Aufgeladenheit zwischen den Zeilen wieder bleiben zu lassen. Es nervt nur noch und es ist auch in keinster Weise mehr subversiv.
 
Bin ich hier der einzige der den neuen DLC abfeiert? Für den Preis, und damit meine ich nicht das Abo, sind 48 neue Strecken doch super. Verdoppelt den Umfang, wenn man so will. ?
 
Ich mein, klar, nen komplett neues MK würde ich auch nehmen, aber persönlich finde ich Teil 8 richtig gut (imho der beste Eintrag der Reihe) und so viel neuer Umfang hört sich bislang einfach top an. Vor allem online kann man dann wieder ordentlich um den ersten Platz fahren, freu mich jetzt schon drauf.
 
Der Umfang ist echt gut für das Geld.

Man hätte nur vllt vorher MK8 nicht doppelt verkaufen sollen ?
 
Zurück