Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Spiel bekommt riesigen DLC!

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Hab Mario Kart 8 für die Wii U und finde es gar nicht so nice.
Das Sonic Racing Game (zumindest da erste) habe ich vorgestern zum ersten Mal gespielt
und konnte gar nicht mehr aufhören.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Prinzipiell ist das ein sehr guter DLCs, weil das Preis/Leistung Verhältnis stimmt, weil 48 neue alte Strecken das ist ja quasi ein Nachfolger, vom Umfang her.

Alleine die Art, wie es veröffentlicht wird find ich kritisch, weil es soll einen ja auch im Nintendo Online Abo binden und auch wenn Gamezone schreibt das es gratis wäre, in Wirklichkeit zahlt man ja 40,- im Jahr dafür, für das bessere Nintendo Online.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@dirty: Du bist schon etwas........"eigen".......oder ? :D

Super Ankündigung, bin ich sofort dabei - allerdings ohne den Familienpass mit Jahres Abo. ;)
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
"Neue" Strecken bzw. zusätzlicher Content an sich ist ja nice. Aber ein Mario Kart 9 hätte ich deutlich mehr gefeiert.

Hatte gehofft, die Switch Deluxe Version sei bereits eine Complete Edition, wo der ganze Content Retail erhältlich ist. Jetzt kommen nochmal weitere DLC's gestaffelt bis 2023 (nicht so nice), das lässt einen Nachfolger erstmal in weite Ferne rücken.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ohne Quatsch. Team Sonic Racing ist richtig geil und hat meine ganze Truppe echt lange gefesselt. :D Ist wirklich gut geworden. Mario Kart 8 war hingegen mal nur ein Abend ein Thema.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
@dirty: Du bist schon etwas........"eigen".......oder ? :D
Fängt schon beim Fahrerfeld an. Die ganzen Nintendochars abseits von Yoshi finde ich dermaßen cringe.
Bei den SEGA Allstars weiß ich gar nicht, wen ich zuerst fahren soll.

Dann versteht es auch SEGA besser, die Games in Strecken zu integrieren.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Klingt irgendwie gut......ich habs zugegebenermaßen nie gespielt - aber wenn ich drüber stolpere versuch ichs mal ob es rüberkommt wie bei Euch ;) Bin irgendwie nur beim Original geblieben - CTR habe ich auch gespielt, gefällt mir aber nicht, ich mag auch die Crash Chars nicht wirklich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Freut euch Gameloft bringt nun auch Disney Kart!

Ich mag alle Kart Spiele nicht!!! :D
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich verstehe nicht was sich das Marketing beim Wording gedacht hat. Hatten wir nicht genug "Booster" und "Wellen" über die letzten 2 Jahre?

Wäre grundsätzlich mal an der Zeit die bedeutungsschwangere Aufgeladenheit zwischen den Zeilen wieder bleiben zu lassen. Es nervt nur noch und es ist auch in keinster Weise mehr subversiv.
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
399
Reaktionspunkte
87
Bin ich hier der einzige der den neuen DLC abfeiert? Für den Preis, und damit meine ich nicht das Abo, sind 48 neue Strecken doch super. Verdoppelt den Umfang, wenn man so will. 😁
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
399
Reaktionspunkte
87
Ich mein, klar, nen komplett neues MK würde ich auch nehmen, aber persönlich finde ich Teil 8 richtig gut (imho der beste Eintrag der Reihe) und so viel neuer Umfang hört sich bislang einfach top an. Vor allem online kann man dann wieder ordentlich um den ersten Platz fahren, freu mich jetzt schon drauf.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Der Umfang ist echt gut für das Geld.

Man hätte nur vllt vorher MK8 nicht doppelt verkaufen sollen 😅
 
Oben Unten