Mario Kart 8: Das erfolgreichste Rennspiel aller Zeiten

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Das erfolgreichste Rennspiel aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8: Das erfolgreichste Rennspiel aller Zeiten
 
....und da soll noch einer behaupten dass "alte Zöpfe neu verwursten" sich nicht rechnet ;). Aber mal ernsthaft, ist ein tolles Game und gehört in jede Nintendo Bibliothek rein, fertig. ::)
 
Weiß nicht woran es liegt aber fetzt leider gar nicht. Fand den n64 und snes teil wesentlich amüsanter.
 
Man stelle sich mal vor, die hätten kein Switch Port gebracht, wie von den Kritikern gewünscht! :D

Mir fehlt in solchen Spielen heutzutage ein Karrieremodus, bin ich mir so gewohnt, bei Mario Kart 8 fährt man halt nur sinnlos umher und sammelt glaub ich Design Items.

Ich würde mir wirklich wünschen das diesbezüglich Nintendo mit Teil 9 neue Wege geht.
 
Denke nicht dass Mario Kart auf SNES oder N64 in diesem Sinne "besser" war...seither hat sich wohl eher ein "more of the same" Effekt eingeschlichen - und ja, mir wäre bei einem MK9 auch ein etwas neuerer Ansatz Willkommen - aber ist halt ein Titel den ich mit meiner Tochter auch spielen kann und einfach mal so Spaß macht ohne "abendfüllend" sein zu müssen ::)
 
Das Gameplay ist sensationell gut und deutlich besser als Wii oder Double Dash. Einzig Mario Kart 64 bietet vielleicht noch etwas mehr Spielspaß.
 
Zurück