• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Marge Simpson im Playboy

Marco A

Bekanntes Gesicht
Heute morgen laß ich es bei ksta.de: In der November-Augabe des Playboys wird zum 20 Jährigen Jubiläum erstmals eine Comicfigur das Playmate sein: Marge Simpson.

Als alter Simpsons-Fan ist diese Augabe absolute Pflicht für mich.

Ein Kollege von mir meinte allerdings vorhin, dass er gestern bei "taff." gehört hat, das Frau Simpson nur die US-Ausgabe des Magazins verschönern wird.

Leider gibt es selbst auf der deutschen Website des Playboys keine genauen Angaben zu diesem Thema, obwohl auch dort ein kleiner Bericht auf Marge Simpson hinweist.

Weiß jemand von euch genaueres? Wird Marge auch in Deutschland auf die Titelseite der Novemberausgabe kommen?

In diesem Sinne: Danke euch für weitere Infos!

Etwas spät dran der Playboy.

2004 gabs Marge in der Maxim!

http://www.lazygirls.info/Marge_Simpson/Maxim_April_2004_PzNPN6j

danielstern hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Aber nich nackicht :D ...

Glaube kaum dass sie NACKT zu sehen ist. Evtl. bissl Brust, mehr nicht du Schwein! :)

KOMPLETT nackt soll sie auch nicht sein. Der Schambereich soll wohl "überdeckt" werden.
Auf einem der drei "Probefotos" auf der (deutschen) Website des Playboys sind allerdings Nippel zu sehen. :bigsmile:

Davon mal abgesehen: Wer braucht Marge bitte wirklich KOMPLETT nackt!? :nut: - Ihr Perversen hier, müsst euch wohl schon an Comicfiguren aufgeilen, was! :bigsmile:

unsere kreativität reicht halt nicht, um uns blaue schamhaare vorzustellen :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

unsere kreativität reicht halt nicht, um uns blaue schamhaare vorzustellen :D

*rofl*

Na toll, ab heute werde ich mir immer blaue Schamhaare vorstellen wenn ich die Simpsons schaue... :blackeye:

Marco A hat folgendes geschrieben:
Na toll, ab heute werde ich mir immer blaue Schamhaare vorstellen wenn ich die Simpsons schaue... :blackeye:

dann habe ich meine böse tat für heute vollbracht. ausgezeichnet...

Mädels und Jungs: Wir kommen vom Thema ab! - Ursprünglich wollte ich wissen ob Marge auch im deutschen Playboy (halbnackt) zu sehen ist.

Immer noch besser, als der momentane, mehr als bizarre Trend, sich das Arschloch bleichen zu lassen (Danke für die Aufklärung, Brüno!).

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Immer noch besser, als der momentane, mehr als bizarre Trend, sich das Arschloch bleichen zu lassen (Danke für die Aufklärung, Brüno!).

Ja, haha... Fand ich auch total geil.
Kommt aus der Pronoindustrie, da die Haut am Sack oder generell im Schambereich dunkler ist als der Rest. Da auf Film zu Zeiten von HD-DVD und Blu-ray jedoch alles eben und glatt aussehen soll... PEng! Arsch bleichen!!!
HAha!

Oh Gott! - Aus meiner einfachen, jugendfreundlichen Frage ist ein perverser, garnicht mehr so jugendfeundlicher "Deep-Thread" geworden... :0

Oh Gott! - Aus meiner einfachen, jugendfreundlichen Frage ist ein perverser, garnicht mehr so jugendfeundlicher "Deep-Thread" geworden... :0

Wieso... du hast doch mit den Titten einer Zeichntrickfigur angefangen!
Das dies irgendwann zu Schamhaar-Färbungen und Ass Bleaching führt ist hier doch klar :)

Die Rosette bleichen, das ist die Zukunft.

Ich warte eigentlich darauf, dass sich Cartmans Mutter für den Playboy auszieht. :bigsmile:

Heute morgen laß ich es bei ksta.de: In der November-Augabe des Playboys wird zum 20 Jährigen Jubiläum erstmals eine Comicfigur das Playmate sein: Marge Simpson.

20jähriges Jubiläum? Den PLAYBOY gibt`s doch schon viel länger. :sun:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich warte eigentlich darauf, dass sich Cartmans Mutter für den Playboy auszieht. :bigsmile:

War Cartmans Mutter nicht auch Cartmans Vater? Irgendwann zu Beginn der Serie wurde doch das große Geheimnis um seinen Vater gelüftet.

BigJim hat folgendes geschrieben:

20jähriges Jubiläum? Den PLAYBOY gibt`s doch schon viel länger. :sun:

Okay, unglücklich ausgedrückt: Zum 20jährigen Simpsons-Jubiläum. :p

Aber mittlerweile weiß ich das sie sich nur für die US-Ausgabe ausziehen wird. :blackeye:

Na, dann schau ich mir halt wieder reale Nippel an. :bigsmile:

In diesem Sinne: Werde den Thread nun nicht mehr beobachten, iss mir zu feucht hier... :nut:

Zurück